Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

EMS - Einfach mal so

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 148 mal aufgerufen
 Archiv
MoHSupporter ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2006 10:52
MoHSupporter Antworten
Zunächst einmal vielen dank für die rasche Aufnahme und an alle für die netten Begrüßungen gestern und natürlich an Globetrotter für das fleissige Rühren der Werbetrommel für uns.

Ich heiße Christian, bin 35 Jahre alt und wohne in Bensheim in Südhessen. Vor mittlerweile einigen Jahren habe ich Technische Informatik studiert und arbeite seitdem als IT-Leiter/Administrator in einem mittelständischen Fertigungsunternehmen in Südhessen. Ich bin Fan des Eishockeyteams Adler Mannheim und Dauergast bei deren Heimspielen in der SAP Arena.

Wie bereits erwähnt spiele ich schon sehr lange O-Game in den Unis 7, 8 und 9. In U8 & 9 bin ich seit deren Eröffnung dabei und habe mich trotz einiger Rückschläge fest in den Top 100 etablieren können, wie auch in Uni 7. Zu Uni 11 bin ich durch neues71 gekommen, die mich im vergangenen Jahr dazu animiert hat, auch in diesem Uni mit ihr zu spielen. Ich habe einen relativ kleinen Account übernommen und habe diesen auf mittlerweile ca. 1,1 Mio Punkte ausbauen können. Mein Schwerpunkt liegt auf den Minenbereich, meine Flottenaktivitäten lebe ich in den Unis 8 und 9 aus

Falls jemand auch in den anderen Unis spielt, dort heiße ich MoH-Supporter. Leider kann man einen Bindestrich im Namen seit längerer Zeit nicht mehr in der Registrierung verwenden, daher habe ich beim Anmelden in Uni11 die Variante ohne dieses Zeichen gewählt
MfG, Sup

«« neues71
lesgaLennard »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz