Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

EMS - Einfach mal so

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 Archiv
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.04.2006 10:16
lesgaLennard Antworten
hi, ich bin der neue

also ich bin ein sehr guter rl freund von rhein fire und spiele seit ca 2 jahren ogame. ich kenne den tim vom seit 6 jahren und bin seit dieser zeit mit ihm zusammen im schützenverein.

ich heisse bernhard küch , komme wie rhein fire und berny aus gelsenkirchen, werde am ersten des nächsten monats 20 und mache zur zeit mein abitur.
danach soll eigentlich eine ausbildung im kaufmännischen bereich folgen (schöner deutscher arbeitsmarkt ).

in meiner freizeit chatte und surfe ich viel und betreue nebenbei 3 homepages. ich spiele bei den http://duisburg-dockers.de football.
ich spiele nun seit 5 jahren football und habe mal bei einem gelsenkirchener verein angefangen.
wie für rhein fire ist football das was mein leben bestimmt.
so lebe ich nun mehr oder weniger meinen eigenen amerikanischen traum, wobei ich vom papier her behaupten kann das ich zur hälfte amerikaner bin.
größter football technischer erfolg: 1 platz mit dem team nrw beim jugendländerturnier 2005 in berlin.



zu den weiteren hobbies gehört dann auch ski fahren, was ich seit meinem 3ten lebensjahr mache und auch liebe, daher bin ich nun auch im u-mod und fahre in ein zwei stunden nach österreich ins stubaital für eine woche.
den sommer verbringe ich dann meist zuhause bis auf eine oder zwei wochen wo ich dann mit meinen eltern auf einem charterboot segeln gehe.

zur zeit baue ich sats um gravi zu forschen, dann soll forschung zur verbesserung der antriebe und anschliessend wieder flottenbau betrieben werden.

zu meiner wenigkeit noch kurz zu sagen ich bin nach meinung vieler manchmal ein wenig verwirrt. rhein fire zb weis dann beim chatten manchmal auch nicht was ich meine wenn ich etwas ohne jeglichen zusammenhang schreibe. ich meine dann einfach das kann jeder verstehen bitte verzeiht mir und fragt dann einfach nach wenn ich irgendetwas komisches von mir gebe.

ICQ UIN: 154114026
E-MAIL: bernhard@gelsenkirchen-junior-devils.de oder bkuech@web.de

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.04.2006 11:10
lesgaLennard Antworten
Die Vorstellung passt wie Faust auf Auge

mineworker Offline



Beiträge: 1.655

07.04.2006 16:18
lesgaLennard Antworten
Solange es nicht mein Auge ist!

Nächstes Treffen sollte im Ruhrgebiet stattfinden. Wir können bald Lobbyismus betreiben, zumindest haben wir schon mehr als die "Emmerich-Connection"...

Obi Offline



Beiträge: 734

07.04.2006 17:30
lesgaLennard Antworten
Herzlich Willkommen, Bernhard!
Schöne und ausführliche Vorstellung

Das nächste Treffen machen wir dann in der Veltins-Arena.
Zuerst beten wir in der Kapelle für unsere Opfer und dann testen wir mal den Namensgeber der Örtlichkeit..

mineworker Offline



Beiträge: 1.655

07.04.2006 18:50
lesgaLennard Antworten
Top! Der Vorschlag gilt!

bruder_666 Offline



Beiträge: 161

07.04.2006 20:36
lesgaLennard Antworten
Jau Leute bin dabei !!

@Bernhard: Herlich willkommen !!!
PS: Ist wieder Ostereierschießen ?? :-)

so long Berny

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.04.2006 00:31
lesgaLennard Antworten
He he wie gut das ich die Wichtigen Leute in der Arena kenne, ich mach das dann klar


PS: Ja Bernd Heute (08.04.2006) und Morgen (09.04.06) Jeweils von 11 bis 17 Uhr, bin allerdings morgen bei Rhein Fire, haben Homegame gegen Hamburg UND SIND MOMENTAN AUF PLATZ EINS!!!!
Sonntag bin ich dann den ganzen Tag auf dem Stand, also komm vorbei!!!

Mafialady Offline



Beiträge: 453

09.04.2006 16:08
lesgaLennard Antworten
muss ich dann auch veltins trinken?

kann ich nicht mit football spielen :-), das ist bestimmt viel lustiger...

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.04.2006 15:50
lesgaLennard Antworten
musste nur aufpassen das der tim nicht auf dich fällt hat er schon bei ner dame gebracht.
schöne grüße aus dem ehemals (letzten beiden tage) sonnigen österreich. schneit nu wie nix, aber hab meinen spass.
bin samstag irgendwann abends wieder da.
danke für die freundliche aufnahme.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.04.2006 20:48
lesgaLennard Antworten
ja ja das war aber nur ein Versehen


Mafialady Offline



Beiträge: 453

13.04.2006 15:26
lesgaLennard Antworten
nur zur info: auf mich sollte keiner einfach so drauf fallen..... da gibts haue

mineworker Offline



Beiträge: 1.655

13.04.2006 16:16
lesgaLennard Antworten
*hechel, hechel, hechel

Ein Vamp unter uns!


UND...... besser Schläge als gar keinen Körperkontakt .... so für die Masochisten unter uns!

«« MoHSupporter
Snoopboy »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz