Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

EMS - Einfach mal so

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 Archiv
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.04.2006 10:16
lesgaLennard Antworten
hi, ich bin der neue

also ich bin ein sehr guter rl freund von rhein fire und spiele seit ca 2 jahren ogame. ich kenne den tim vom seit 6 jahren und bin seit dieser zeit mit ihm zusammen im schützenverein.

ich heisse bernhard küch , komme wie rhein fire und berny aus gelsenkirchen, werde am ersten des nächsten monats 20 und mache zur zeit mein abitur.
danach soll eigentlich eine ausbildung im kaufmännischen bereich folgen (schöner deutscher arbeitsmarkt ).

in meiner freizeit chatte und surfe ich viel und betreue nebenbei 3 homepages. ich spiele bei den http://duisburg-dockers.de football.
ich spiele nun seit 5 jahren football und habe mal bei einem gelsenkirchener verein angefangen.
wie für rhein fire ist football das was mein leben bestimmt.
so lebe ich nun mehr oder weniger meinen eigenen amerikanischen traum, wobei ich vom papier her behaupten kann das ich zur hälfte amerikaner bin.
größter football technischer erfolg: 1 platz mit dem team nrw beim jugendländerturnier 2005 in berlin.



zu den weiteren hobbies gehört dann auch ski fahren, was ich seit meinem 3ten lebensjahr mache und auch liebe, daher bin ich nun auch im u-mod und fahre in ein zwei stunden nach österreich ins stubaital für eine woche.
den sommer verbringe ich dann meist zuhause bis auf eine oder zwei wochen wo ich dann mit meinen eltern auf einem charterboot segeln gehe.

zur zeit baue ich sats um gravi zu forschen, dann soll forschung zur verbesserung der antriebe und anschliessend wieder flottenbau betrieben werden.