Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

EMS - Einfach mal so

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 183 mal aufgerufen
 Archiv
neues71 ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2006 11:28
neues71 Antworten
Huhu!
So, nun stell ich mich auch endlich mal vor.
Also: Ich bin die Esther (also weiblichen Geschlechts) und junge dynamische 21 Jahre alt. Weiterhin bin ich die bessere Häfte von MoH-Supporter und studiere Lehramt für Latein, Geschichte und Philosophie/Ethik.
Ogame spiele ich schon ca. 2,5 Jahre und bin momentan in den Unis 8, 9 und 11 aktiv. Was Uni 11 betrifft: Das ist das einzige Uni, in dem ich ohne Supp angefangen hatte. Ich hatte damals bei der Ally [shuuk] angefangen, wo ich schon als Diplomatin tätig war. Da es mir aber auf Dauer langweilig wurde und mein Nachbar Probleme hatte, bin ich zur TTR gewechselt, wo ich auch Diplomatin war und Globetrotter kennengelernt habe. Durch Inaktivität musste dann eine neue Ally her und da traf es sich gut, dass mich Huppi angesprochen hatte. Tender, Supp und ich sind dann in die UNX gewechselt - Globetrotter ist da wohl irgendwie abhanden gekommen und zu euch gewechselt . Auch da hab ich als Diplomatin angefangen Huppi hatte aber kurz darauf mit Ogame aufgehört und mich zur Leaderin erklärt. Naja, diesen Sauhaufen wollte ich dann auf Hochglanz bringen und habe PERSIL gegründet. Tjoa, wir hatten dann einen "Experten" unter uns, der dafür sorgte, dass wir zunächst raschen Zulauf hatten, der dann auch wieder wegen ihm abgehauen ist. Naja und da Globetrotter meinte, dass ihr sooooooooo toll seid, war es naheliegend, dass wir es bei euch versuchen sollten.
So, das war jetzt meine lange Uni11-Geschichte
Was gibts noch zu sagen?! Achja, ich spiel außer Ogame noch Vendetta und Kapiland.
Wenn ich mal nicht hinterm PC klemme, bin ich als Eishockeyfan der Adler Mannheim (bitte jetzt keine Kommentare) unterwegs oder sitzt gerade in der Chorprobe.

So, gibts noch Fragen?!

Liebe Grüße
neues71

mineworker Offline



Beiträge: 1.655

10.05.2006 17:05
neues71 Antworten
Ja, ich hätte da zwei.

Wo wohnst DU und was würde mich die Nachhilfe in Latein für meinen mittleren Sohn kosten?


neues71 ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2006 19:38
neues71 Antworten
Huhu!
Ich wohne in Bensheim und arbeite in der Schülerhilfe. Ich glaub, da kostet der Monat 125€... Wo liegen denn seine Schwächen?
Liebe Grüße
neues71

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.05.2006 00:36
neues71 Antworten
er hat es doch schon gesagt ! LATEIN ich glaube würde es einfach anders heissen hätten viele mit diesem etwas nicht so viele probleme.
hiermit erkläre ich neues71 zur sadistin. wer kinder mit latein quält, abscheulich.

neues71 ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2006 00:01
neues71 Antworten
Ich habe sogar vor, es hauptberuflich zu machen. Bin ja angehende Lateinlehrerin
Zu meiner Frage: Ich wollt wissen, ob er Probleme mit der Grammatik hat oder nur keine Vokabeln lernt bzw. sie sich nicht merken kann...

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.05.2006 13:09
neues71 Antworten
Dazu fällt mir grade irgendwie nur Mittermeier ein:

Tu magista esse poppare!!!


........und ganz schnell wegrenn

neues71 ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2006 23:42
neues71 Antworten
Das schlimme ist, es müsste so heißen:
Tu, magister, es anulus.
Nicht zu verwechseln mit annulus, das ist der Ehering. Naja, ich denke, die Römer werden sich schon etwas dabei gedacht haben, einen Ehering vom Arschloch nur durch einen Buchstaben zu trennen


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.05.2006 15:44
neues71 Antworten
tja, ist beides irgendwie ein Ring


So ich glaube es ist an der Zeit für nen Themenwechsel

«« Eismann
MoHSupporter »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz