Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

EMS - Einfach mal so

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 786 mal aufgerufen
 Bündnisse
Seiten 1 | 2 | 3
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.09.2005 12:41
Bündnissanfrage Antworten
Hallo mein Name ist Salfalur und ich bin Diplomat der Allianz Tyranids!Unsere MAin befindet sich zurzeit auf den 63 PLatz mit 18 membern und unser Wing auf dem 123 Platz mit 14 Membern.Der Grund für diese Anfrage ist dieser ,das ich weiß das ihr alle super nett seid und freundlich (so kams mir auf jeden fall in ig NAchrichten und im alten Forum vor),und das ist genau das was wir suchen als Bnd Partner .Ihr fragt euch sicherlich was euch diese Bündniss bringen sollte da ihr besser seit als wir ,aber ich kann euch sagen wir sind ein freundlicher ,hilfsbereiter und lustiger "haufen" und sollte es mal hart auf hart ommen kann man jederzeit auf uns zählen.Ich ,oder besser gesagt wir würden uns über eine positive Antwort sehr freuen .

Mfg Salfalur

Lord of Darkness ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2005 17:28
Bündnissanfrage Antworten
wir werden es untereinander besprechen und werden dann bei zeiten darüber abstimmen und dir bescheid sagen aber danke für die bewerbung.sobald wir ne antwort haben werden wir uns bei euch melden.
gruß Lord of darkness

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.09.2005 17:44
Bündnissanfrage Antworten
Alles klar danke wir werden mit der hoffung warten
Mfg Salfalur

Obi Offline



Beiträge: 734

02.09.2005 22:38
Bündnissanfrage Antworten
Hallo Salfadur!

Ich bin erschüttert:
nett und freundlich sollen wir sein - das kann doch nicht sein

Wir sind fies, gemein, hinterhältig, egoistisch usw.

Ich selber bin keine großer Freund von Bündnissen, aber ich bin ja nur 1/12 der Ally und mal horchen, was die Kollegens so sagen.

Was mich interessieren würde:
Du schreibst von Ingame-Nachrichten, zu wem von uns (bzw. von Ens) gab es früher schon Kontakt?
Da ich euch nicht kenne und nun erst jetzt von euch Notiz genommen habe, interessiert mich auch etwas eure Spielphilosophie.
Wenn ich mir eure Allyseite so anschaue, bin ich eher etwas erschreckt - aber ich liebe sowieso mehr das Understatement und genieße es dann, die Anderen gegebenenfalls zu überraschen.

Wie schon von Lord of Darkness gesagt: wir werden uns mal intern beratschlagen und dann sehen wir weiter.
Kann aber ein paar Tage dauern und deshalb bitte ich um etwas Geduld.

Gruss

Obi

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.09.2005 22:49
Bündnissanfrage Antworten
Alos um deine Fragen zu Beantworten ,Ingame Kontakt hatte ich mit Mafialady da du und sie mich andauernd ausspionierten dachte ich ihr wollt meine fleet hab dann mit ihr geschrieben und sie sagte das der acc nur ne farm von euch 2 war wir haben uns von da an auf ein Nap geeinigt und schon damals kam sie mir sehr freundlich rüber .Zur Spielphilosophie von unsere Ally ,nun was soll ich sagen wir sind eine nette zuverlässige Ally haben FLeetplayer Deffer und Minenbauer bei uns also eigentlich von allem ein bisschen was !Zur Allypage auf dem ersten Blick sieht es aus als wären wir eine aggresive Ally was auf keinen ´Fall auf uns zu trifft.Soll nur zu abschreckung dienen ,nun falls noch was unklar ist könnt ihr gerne Fragen stellen ich werde euch Rede und Antwort stehen .
Mfg Salfalur

Mafialady Offline



Beiträge: 453

03.09.2005 08:09
Bündnissanfrage Antworten
Hä nap? davon weiß ich nichts mehr...

ich hab nur gesagt, dass ich nciht komme, solange auf den planis nix rum liegt....

das ist für mich noch kein nap!!!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.09.2005 09:00
Bündnissanfrage Antworten
sry ja stimmt verwechselt ,ja aber seit dem hast du nihct mehr vorbeigeschuat weil nichts mehr rumliegt
Mfg Salfalur

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.09.2005 19:03
Bündnissanfrage Antworten
HI ich wollte fragen ob es schon was neues gibt?

Mfg Salfalur

Obi Offline



Beiträge: 734

03.09.2005 20:10
Bündnissanfrage Antworten
Ja, eine neue Uhrzeit

Vor Montag gibt es hier keine Entscheidung - sowas will gut überlegt sein.

Gruss

Obi

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.09.2005 12:17
Bündnissanfrage Antworten
alles kalr ,ich wollte nur bescheid sagen das ich ab heute weg bin für ne woche und das saher unsere Leader Hamstaa hier vorbeischaun wird ,falls es was neues gibt bitte klärt ihn auf ,danke
Mfg Salfalur

Lord of Darkness ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2005 16:55
Bündnissanfrage Antworten
ok werden wir machen.wie schon gesagt vor montag wird das eh nichts mit ner antwort.

Lord of Darkness ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2005 22:01
Bündnissanfrage Antworten
wir müssen euch leider mitteilen das wir uns beraten haben und uns gegen ein bündniss entschieden haben,da uns der allytext zu aggressiv ist und wir kein plus aus dem bündniss ziehen würden.aber wir können ja so in kontakt bleiben und viellcht wird ja mal was mit nem bnd zwischen uns in der zukunft.doch jetzt im moment sind wir leider nicht dazu bereit ein bündniss mit euch einzugehen.bis dann

Lord of Darkness

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.09.2005 11:13
Bündnissanfrage Antworten
Alles klar schade ,wenn ich zeit habe und es euch nicht stört schau ich öfter mal bei euch im forum vorbei ,so long Salfalur

Obi Offline



Beiträge: 734

11.09.2005 13:05
Bündnissanfrage Antworten
Forenbesuche von freundlichen Menschen stören uns nie

Obi Offline



Beiträge: 734

13.09.2005 00:00
Bündnissanfrage Antworten
Salfalur ist gar nicht mehr bei den Tyranids, sondern bei FFoWing

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz