Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

EMS - Einfach mal so

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 791 mal aufgerufen
 Bündnisse
Seiten 1 | 2 | 3
Gelöschtes Mitglied
13.09.2005 14:37
Bündnissanfrage Antworten
Jap bin zu nem Schulkumpel gegangen wobei ich aber immer noch gut in Kontakt mit den Tyranids bin
Mfg Salfalur

P.S achja das ich freundlich bin weiß ich gar net Obi

Gelöschtes Mitglied
18.09.2005 17:34
ach ja das leben wie es numal ist :http://www.ogameforum.de/forum/wbb2/thread.php?threadid=229523

MAfialady kann ich auf dich zählen zum fleet abfangen wenn ich gebasht werden sollte ?
Mfg Salfalur

Obi Offline

18.09.2005 18:23
Oh wie spaßig!
Krieg mit XCT - da guck ich lieber nur zu

Lord of Darkness ( gelöscht )
18.09.2005 20:06
das ist ja wohl voll die verarsche.die haben ja nicht mal gründe für den krieg.darf das übverhaupt?ich meine normlaerweise ist das doch erpressung.das sie entweder sich auflösne oder 134millionen metall bezahlen.ich finde das voll unfähr aber ichwerde mich da auch nciht einmischen.wäre es ne schwächere ally dann würde ich mitmachen aber nicht gegen die XTC.da werden wir sonst gleich noch mit bebombt.lass mal lieber.

Mafialady Offline

18.09.2005 20:14
mhh also ich hab mich bis jetzt mit der xct immer gut gehalten und möchte dies auch weiterhin tun.....

ich liefer gerne günstig deut, aber aus dem kamp selber möchte ich mich raushalten bzw. ich kann mit meiner minifleet da eh nichts anrichten, da die wenn dann eh immer mit der ganzen flotte angreifen.

Gelöschtes Mitglied
18.09.2005 20:45
Da habt ihr recht und das versteh ich voll und ganz^^.Aber für Deut sind wir immer zu haben es wäre auch super nett wenn ihr etwas kleinere Kurse macht wie zurzeit standart sind.Klar wir kennnen uns nicht so gut und alles aber das wäre wircklich super nett
Mfg Salfalur

Obi Offline

18.09.2005 22:56
Toby:
Ich glaube, die hast nicht ganz kapiert, warum es den Krieg gegeben hat.
Der XTC wurde ein TF geklaut!
Mal eben 130 Mille Metall vom TF abgezwackt, weil die XTC'ler entweder zu langsam waren oder nicht genug Recycler hatten.
Da wäre ich auch sauer, wenn mir jemand 130 Mio Metall wegnimmt.

Wenn man sowas macht, dann sollte man sich wenigstens nicht erwischen lassen, ansonsten muss man die Konsequenzen tragen - und die heissen in diesem Falle nun mal Krieg.

Salfalur:
ich hab zur Zeit kein Deut mehr, gestern gingen 6 Mio weg
Da ich noch ne Forschung anstellen muss, ist mein nächster Verkauf erst wieder in 1-2 Wochen frühestens.
Unter 2:1,5:1 gehe ich im Übrigen nie - und wenn mir jemand (wie meistens) 3:2:1 anbietet, entscheide ich mich dafür.
Kannst ja bei Bedarf mal nachfragen.

Gruss Obi

18.09.2005 23:17
die sollen sich mal nicht so anpissen.kann doch immer wieder mal passieren und ausserdem wenn der das nicht so hinbekommt warum sollten die anderen dann was dafür können.wenn dir jemand die fleet schrottet will du sie aber rechtzeitig savst würde der kerl dir auch nicht dne krieg erklären nur weil der das nicht richtig auf diereihe bekommt oder?ist doch voll schwachsinnig.aber naja wenn die uns als lieferanten brauchen solls mir recht sein solange wir da nicht mit reingezogen werden

Gelöschtes Mitglied
19.09.2005 18:08
Nein des auf keinen fall ^^ aber thx wegen dem evtl Hnadel .@Lord:ich musss dir völlig recht geben ,der grund ist nich grad so toll aber was solls ^^
Mfg Salfalur

Gelöschtes Mitglied
19.09.2005 20:59
Wenn ihr dachtet jetzt wirds Lustig wegen Krieg oder so ,Xct vs FFoW ,tja das wirds auf jeden fall ,nachdem unsere Bnd ,nach absprache sich aus den Krieg raushalten wollten ,haben die XCt ihnen kurzerhand auch noch allen den Krieg erklärt ^^
naja wollt nur das ihrs wisst ^^
MFG Salfalur

19.09.2005 23:28
was sind das denn für welche.ich finde mal das ein go sich das mal angucken wollte.was soll denn der scheiß.haben die keine ehre mehr oder wie?nur weil dennen im moment nichts zu schrotten in die finger kommt erklären die gleich allen den krieg.ich finde das so affig von dennen.selbst ein kleiner windelscheißer beniommt sich da noch erwachsener als diese idioten.ich hoffe das der ein oder andere von dennen mal die fleet verliert.am besten wäre es wenn alle ihrer fleet verlieren würden.dann würde ich mich schrottlachen.aber naja.ich wünsche euch viel glück und auch euren partnern.wenn ihr deut braucht einfach im forum melden.

Hyper ( gelöscht )
20.09.2005 14:02
ich lach mich sowieso immer weg, wenn der n00b s0me0ne (ich glaub mittlerweile zum 3. mal) seine fleet verliert ^^

Gelöschtes Mitglied
20.09.2005 20:53
jjo das is so lustig ^^ @Lord wenn wirs brauchen melden wir uns natürlich ^thx für das angebot und falls ihr irgendetwas merkt zb wo sich welche fleet auf hält wätre das sehr hilfreich
Mfg Salfalur

16.10.2005 22:46
wenns euch recht ist werde ich dieses thema schließne da hier eh nichts mehr gepostet wird.also das heißt in 24 stunden wird dieses thema geschlossen es sei denn man schreibt hier weiter

Gelöschtes Mitglied
05.11.2005 13:26
tja dann poste ich doich nochmal ^^ die XCT hat sich gestern aufgelöst

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz