Hey,, also ich stelle mich hier auch mal vor!
Ich bin Maximilian, 14Jahre alt und wohne in einer kleinen Stadt in Niedersachsen, die ca. 100km südlich von Hannover entfernt ist.
Ich spiele Ogame seid 6Monaten durchgehend neben der Schule.
Zur Schule gehe ich auf ein örtliches Gymnasium, momentan besuche ich im Jahr 06/07 die achte KLasse. Als zweite Fremd"sprache" habe ich Latein gewählt, was ich als doch wohlüberlegt ansehe.Interessiert bin ich in der Schule(wenn man das so nennen kann) momentan in Deutsch.
Was allerdings auch an der Abneigung gegenüber meinem Mathe/physik/chemie Lehrern liegen kann
Des weiteren bin ich in der Schule ncoh an Geschichte interessiert, allerdings alles halt nur schulisch.In meiner Freizeit betreibe ich den Sport Tischtennis, den ich schon als fast "profi" sport von mir ansehe, da ich bei nahe täglich zwei bis drei stunden in einer Sporthalle schwitze, und desweiteren in einem Stützpunkt von Braunschweig trainiere. Desweiteren spiele ich natürlich Ogame:D und wahrscheinlich bald Counterstrike aber das ist noch ungewiss.
So, ich denke mal, dass das hier ziemlich interessant für jeden ist,der sich für meine Person interessiert oder sich darüber informieren will.
MFG