Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

EMS - Einfach mal so

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Archiv
Funky Cat ( gelöscht )
31.10.2006 21:27
Funky Cat Antworten
Hey,, also ich stelle mich hier auch mal vor!
Ich bin Maximilian, 14Jahre alt und wohne in einer kleinen Stadt in Niedersachsen, die ca. 100km südlich von Hannover entfernt ist.
Ich spiele Ogame seid 6Monaten durchgehend neben der Schule.
Zur Schule gehe ich auf ein örtliches Gymnasium, momentan besuche ich im Jahr 06/07 die achte KLasse. Als zweite Fremd"sprache" habe ich Latein gewählt, was ich als doch wohlüberlegt ansehe.Interessiert bin ich in der Schule(wenn man das so nennen kann) momentan in Deutsch.
Was allerdings auch an der Abneigung gegenüber meinem Mathe/physik/chemie Lehrern liegen kann
Des weiteren bin ich in der Schule ncoh an Geschichte interessiert, allerdings alles halt nur schulisch.In meiner Freizeit betreibe ich den Sport Tischtennis, den ich schon als fast "profi" sport von mir ansehe, da ich bei nahe täglich zwei bis drei stunden in einer Sporthalle schwitze, und desweiteren in einem Stützpunkt von Braunschweig trainiere. Desweiteren spiele ich natürlich Ogame:D und wahrscheinlich bald Counterstrike aber das ist noch ungewiss.
So, ich denke mal, dass das hier ziemlich interessant für jeden ist,der sich für meine Person interessiert oder sich darüber informieren will.
MFG

Obi Offline

01.11.2006 00:37
Funky Cat Antworten
Dann trainiere mal schön und dann gehst du zum TTC Zugbrücke Grenzau.
Einem der Top-Klubs im Lande und im Kreis meines Wohnortes gelegen

mineworker Offline

01.11.2006 10:20
Funky Cat Antworten
Glückauf Max,

in meinem Bekanntenkreis eher selten, dass jemand Deutsch als Positiv in der Schule bezeichnet. Meine Kernkopetenz war auch eher der mathematisch-wissenschaftliche Zweig. Wenn es auch nie zum Gymnasium gereicht hat. Allerdings war es "zu meiner Zeit" noch nicht zwingend erforderlich.
Da war der Hauptschulabschluß für eine Lehre gut genug. Es gab auch noch genügend große Firmen, die Schulabbrechern eine gute Chance gegeben haben. (wenn ich das so schreibe, fühle ich mich schon wie ein Dinosaurier)
Aber als Gymnasiast solltest Du alle Möglichkeiten bekommen, Deinen Weg zu machen. Und als Deutsch-Fan kannst Du bestimmt ein wenig unser Niveau heben, da vor allem die Rechtschreibung immer schludriger gehandhabt wird.

Also alles Gute in dieser Allianz und keine Scheu uns den Weg zu höherem Wissen aufzuzeigen!

Funky Cat ( gelöscht )
01.11.2006 13:48
Funky Cat Antworten
Nun ja, ich würde mich jetzt nicht als Deutschfabatoíker bezeichnen.
Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, bin ich dann in Rechtschreibung doch nicht so die Nummer 1
In Aufsätze, besonders in Geschichtenerzählung oder so etwas (kreatives schreiben), bin ich nicht schlecht. Vorstellen, dass cih später damit was anfange kann cih aber nicht.
Was Tischtennis angeht, mal schaun wie gut ich werde.
Falls es etas besonderes gibt, kann ich es ja erzählen, denke aber soweit werde ich dann doch nicht kommen
MFG

Funky Cat

PS: ^^ich war eigentlich auch eher am naturwissenschaftlichen Zweig interessiert, naja vielleicht kommt es ja mit einem neuen Lehrer wieder

«« PaVoStyLe
Eismann »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz