Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

EMS - Einfach mal so

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 165 mal aufgerufen
 Archiv
PaVoStyLe ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2007 17:42
PaVoStyLe Antworten
Hallo ihr lieben,



joa..
Ich heisse Lukas , bin 19 Jahre jung und knackig wohne in meiner heimatstadt , wo ich auch geboren wurde , Brandenburg/Havel.

Ich spiele seit ca 2 1/2 Jahren OGame .. angefangen habe ich damals im Universum 4 habe nach 2 Millionen Punkten mein Account gelöscht aus Zeit Mangel´s. Danach ging weiter wieder ordentlich Zeit , single!!^^
Universum 21 Angefangen , damals bis 1,9 mille Punkte hoch gespielt ziehmlich weit vorne gewesen , danach Schrottung der Flotte

Wieder ein bissel Pause. Bis ich dann einen acc bekam top 40 - top 20 flotte von einem guten freund , der aufhören musste. den acc spielte ich bei der Allianz MAD .. MAD ist euch vieleicht ein Begriff 11 kriege ( allein 4 mit mir ) wir stehen noch :-] einzigartige Allianz! unser Motto 2 mal " einmal MAD immer MAD" "Einmal MAD immer Blöd" Wir sind dort wie eine familie ... wir stehen alle zu einander es ist einfach traumhaft Nun bin ich auch hier , ich spiele momentan im Universum 21 einen Mienen acc TOP 32 .. mit 160 Rips!

Ich freue mich bei euch zu sein und denke wir werden keine Probleme mit einander haben.
Was ist noch zu sagen, ich bin seit 1 Jahr und 1 Monat wieder vergeben an eine heisse und zuckersüße junge Dame names Julia :-)

Mache momentan eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerwirtschaft und Logistik .. bei der Firma Sedac GmbH.
Ich bin viel mit Freunden unterwegs, deswegen kann es schonmal vorkommen dass in der Memberliste bei mir ein Off steht.
Dennoch bin ich aktiv ingame sowie im IRC und im ICQ...
Also denke ich das wir uns auch darüber jederzeit verständigen können.