Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

EMS - Einfach mal so

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 225 mal aufgerufen
 Archiv
Kenny ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2007 18:27
Kenny Antworten
Hallöchen ich wollt mich mal kurz vorstellen. Im RL heiße ich Maik bin zarte 26 jahre JUNG komme aus der metropole Wismar bin zur zeit auf arbeitssuche und mache zurzeit führerschein. Bin ein freund von auricular den ich schon seid ner kleinen ewigkeit kenne . ich hoffe das wir alle ne gute zeit zusammen haben und wer noch ein paar fragen an mich dann schreibt mir doch einfach . sooooo jetzt fällt mir auch nix weiteres ein also das wärs von mir . mfg. Kenny
mineworker Offline



Beiträge: 1.655

19.08.2007 20:04
Kenny Antworten
Glückauf Maik,

vielleicht noch ein paar Worte zu deiner ogame-Erfahrung. Und evt. wie Du mit Rückschlägen im Spiel umgehst. Als Beispiel vielleicht von 16.217 verschrotteten Schiffseinheiten zum Einstieg.....

Ich glaube wir würden ungern den Account schon nach kurzer Zeit wieder als besitzlos verwalten!

Ansonsten von meiner Seite her ein: "Herzlich Willkommen"

Mit freundlichen Grüssen
Andreas

Macht Sie nicht schlau, ihr bekommt Sie nie wieder dumm!



Mafialady Offline



Beiträge: 453

19.08.2007 20:18
Kenny Antworten
Die Schiffe wurden nicht geschrottet.

Kenny hat den plani mit den wenigsten Feldern abgerissen. Leider war das der Plani der nen Mond hatte.... wo dann auch noch die Flotte stand....
Obi Offline



Beiträge: 734

19.08.2007 21:48
Kenny Antworten
Herzlich Willkommen, Maik!

Aber das mit Abriss der Kolo ist ja echt ein Hammer!
Wie kann denn das passieren?
Wenn du keine Ahnung hast, dann mache dich bitte vorher schlau!
Frage uns oder schau in den entsprechenden Foren nach.
Ich hoffe mal, dass das ein einmaliger Ausrutscher war und du dann demnächst kontinuierlich den Weg nach oben machst.
Viel Glück!
Kenny ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2007 22:05
Kenny Antworten
wie gesagt acc. übernomm und nur den kleinen planeten gesehn (85 Felder) das da der mond mit der flotte drann war hab ich erst im nachhinein mitbekommen is echt nen dummheits fehler tut mir echt leid und komm nicht wieder vor, was meint ihr wie es mir geht ? gleich zum anfang son dummen patzer hinzulegen .
mineworker Offline



Beiträge: 1.655

19.08.2007 22:42
Kenny Antworten
Das war der Planet für Graviton. Bei einem Planet an Position 1 benötigt man die wenigsten Sol-Sat´s. Beim Abschießen der Sat´s ist dann der Mond entstanden. Aber der Planet mit Nani 5 und einem Mond war mir damals zu schade zum Abreißen. Anscheinend war Hyper der selben Meinung.

Na, was weg ist, ist weg (incl. Flotte...... )


Guter Einstand....

Kann die Hitzewallung verstehen!

Ich hoffe, der nachfolgende Planet hat über 300 Felder!

Viel Erfolg
Andreas

Macht Sie nicht schlau, ihr bekommt Sie nie wieder dumm!



Mafialady Offline



Beiträge: 453

20.08.2007 07:58
Kenny Antworten
Naja passiert halt mal.

Gerade dann wenn man nen neuen Acc hat und noch nicht ganz mit den Planis durchblickt....

Also weitermachen und wieder aufbauen !!!!!!
Obi Offline



Beiträge: 734

20.08.2007 11:29
Kenny Antworten
Kann ja nur besser werden

Finde ich aber gut, dass du ehrlich deinen Patzer zugibst und dazu stehst.
Ist ja auch klar, dass sowas keine Absicht war und ich kann mir schon vorstellen, dass du gar nicht begeistert warst, als das Ergebnis kam.

Ich erinnere mich übrigens an einen Uni21 Spieler, der mal kurz bei uns war (Gouverneur / Silverblade), der als Neuling in meiner Ally war und der angegriffen wurde.
Er fragte mich im ICQ, was zu tun sei und ich erklärte ihm das Saven und sagte ihm live vor dem Angriff, was zu tun sei.
Sekunden nach dem Angriff schrieb er mir, sein Flöttchen wäre kaputt und ich sprang fast im Dreieck, weil er einfach nicht das umgesetzt hatte, was ich ihm sagte. Meine Kritik war harsch, wie bei dir, aber ich half ihm auch weiterhin und er wurde ein richtig guter Spieler, dem sowas nie wieder passierte - einer der sympatischsten war er eh immer.
Als Anekdote, über die wir inzwiscen beide lachen können, hat sich das schon eingebrannt, aber danach war das Mißgeschick eigentlich kein Thema mehr.

So wollen wir es auch bei dir halten.
Es ist geschehen und nun wollen wir nicht weiter auf dir rumhacken.
Wichtig ist, dass du nach vorne schaust und kommst, denn nur dann macht das Spiel auch dir Spass.

Und wenn Fragen da sind: frage ruhig, ich weis zu fast spieltechnischen Fragen eine brauchbare Antwort und helfe jederzeit gerne.
Gleiches gilt für meine Kollegen!

Gruss Obi
ernesto ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2007 11:40
Kenny Antworten
obi das kenne ich irgendwoher .....das hatte ich auch grad durch.....um wem es da geht is wohl allen klar.......ich war nur zu tiefst deprimiert, ganze 2 tage lang...aber ich weis er wird das ding durchziehen und den acc wieder nach oben reisen und net brach liegen lassen.....und so ein verlust is immer ein großer anspurn zu noch mehr rum und ehre.....

oder lieber kenny??????

mfg auricular
Kenny ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2007 14:30
Kenny Antworten
na das auf jeden fall nur wird nicht leichter nur schwerer jetzt ohne mond da ich jetzt wohl zum abschuß freigegeben wurde da mich heut jemand mit ner flotte von 1600 schiffen angegriffen hat wenigstens hab ichs mitbekomm und konnte die ress. und den rest der flotte retten er spionierte zwar noch aus, hat auch gesehn das da nix mehr zu holen war und hat trotzdem nicht abgebrochen naja isser selbst schuld deut. umsonst ausgegeben und ich hatte nen gutes Tf .^^ Aber ich lass mich so schnell nicht unterkriegen
p.s. wer lust hat mir beim mond ballern zu helfen bitte im spiel melden oder hier ne pm schicken mfg. Kenny
ultima ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2007 22:13
Kenny Antworten
ja ,nach der neuen version ist es wirklich zu einfach und langweilig geworden zu raiden ,dank ihr erzeugt jede aktivität ein (*) auf allen planis ,selbst mondhocken bringt nichts^^ ,früher war es wenigstens noch so ,das man spionieren musste um einen aktivitätsstern zu erzeugen...doch demnächst ist es wohl mit der bequemlichkeit vorbei und wie schon erwähnt du hast ne 99% chance wenn du auf dich 3 x 120 ss von sonntag auf montag nacht ca. 2.00uhr anfliegen lässt ,dann musst du das nur noch anmelden und los gehts...
ich würde mich dafür zur verfügung stellen können ,das würde aber dann genau die ress kosten die für 360ss notwendig sind ,also wäre, ich denke auch jeder andere spieler von uns dazu in der lage...

und natürlich herzlichst willkommen bei den ems ,der einfach besten gemeinschaft im u11 ,hoffe du "lebst" dich gut ein und naja so ein patzer kann schon mal passieren ,nächstes mal einfach 2mal gucken ,was du gerade abreisst

lg peter
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz