Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

EMS - Einfach mal so

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 144 mal aufgerufen
 Archiv
tomalak ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2007 19:58
Tomalak (globetrotter ersatz) Antworten
So hiermit eine kleine vorstellung von mir ich 26jähriger Thüringer der ogame eigentlich mal in der ally Ens begonnen hat dann durch die Auflösung dieser Ally zu den Ems kam was ca ein Jahr gut ging dann durch beruflich gründe wusste mehr arbeit als freizeit jetzt bin ich durch ein freund wieder auf den geschmack gekommen weil dieser ein paar freizeit füllende Onlinespiele suchte mein erster satz geh zu Ogame wo ich ihn ne weile im uni48 unterstützte dann fand ich es an der zeit einen eigenen Acc. wieder aufzubauen und mich bei meinen ehemaligen und jetzigen Kameraden wieder mal zu melden nun lange rede kurzer sinn ich bin wieder da und werde mal schauen was sich tun lässt um diesen Acc mit den punkten hochzutreiben also wir werden in nächster Zeit viel voneinander hören
mineworker Offline



Beiträge: 1.655

28.08.2007 21:49
Tomalak (globetrotter ersatz) Antworten
So langsam sollten alle inaktiven Accounts wieder zur Ruhmerweiterung der EMS zur Verfügung stehen. Schön Dich wieder bei uns zu haben. Und so haben wir zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen!

Fehlt nur noch Obi mit seinem alten Acc.

Also: Herzlich willkommen von meiner Seite!

Macht Sie nicht schlau, ihr bekommt Sie nie wieder dumm!



tomalak ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2007 22:06
Tomalak (globetrotter ersatz) Antworten
ja das habe ich vorhin schon zu Mafialady gesagt da ist dann die alte Garde wieder zusammen.
Kenny »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz