Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

EMS - Einfach mal so

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 164 mal aufgerufen
 Archiv
Mafialady Offline



Beiträge: 453

11.01.2010 19:45
Vorstellung der legendären Mafialady Antworten

Hallöchen zusammen

Für die die mich nicht kennen, möchte ich mich auch kurz Vorstellen.

Name: Janina

alter: das verrät eine Frau nicht!

ehem. Nick im Spiel: Mafialady (die alles angegriffen hat, was nicht bei 3 aufm Baum war).

Spielerfahrung: mhhh, Obi wie lange hab ich eigentlich gespielt?

Aktueller Spielstatus: Ogame-Rentnerin

ehem. Flotte: glaub so was um die 300.000

Derzeitige Beschäftigung: Aufsteigender Stern bei der Fa. Behr Industry



So nun genu davon.

Hoffe es geht euch allen gut und ihr seit noch schwer am Mienenpupsen äh -bauen. :-).

Was habt ihr so über Weihnachten gemacht? Ich hoffe ihr konntet die Tage mit euren Liebsten genießen und ein wenig
entspannen.

Mit gehts soweit ganz gut - frier nur gerade ein wenig..... daher hab ich mir auch die Heizdecke geholt und die mit
auf die Couch genommen. Ja ich weis ich bin ein Weichei.... aber es ist soooooooo kalt. Ich hätte doch unter der ägyptischen
Sonne bleiben sollen, bei 25 Grad kann man es gut aushalten.

Viele Grüsse aus Stuttgart

Janina

mineworker Offline



Beiträge: 1.655

11.01.2010 22:10
#2 RE: Vorstellung der legendären Mafialady Antworten

Haaallooooo mein Herz!

Schön wieder von Dir zu hören. Ich habe vor ein paar Tagen Schnaegg im ICQ geschrieben, ob er mal was von dir gehört hätte. Zumindest wollte er ein paar Grüße übermitteln, falls er das große Glück des nächsten Kontaktes hätte.
Erster!
Tjjjjjjjjaaaaaaaaaaaa. ich würde mich ja als Wärmflasche mit zwei Ohren anbieten, aber wie du weißt ist Karin so eifersüchtig. (scheint bei Frauen in den Genen zu liegen)
Und, ich kann mich dunkel erinnern, wolltest du ja kein Mumien-schieben. Schade! Fühle mich noch gar nicht so alt.
So musst du wohl bei dem Wetter weiter frieren!

Ich war Weihnachten und Neujahr zu Hause und habe die Seele baumeln lassen. Auch sehr schön. Nicht so spannend wie bei dir, wo dir ja wohl der Hauch von Kleopatra`s Erben um die Nase wehte. Ich hoffe, du hast viel gesehen und erlebt. Vielleicht am Roten Meer tauchen?

Vielleicht bin ich in diesem Jahr noch einmal in Marbach am Neckar. Habe beruflich bei der Firma Bornack zu tun, die dort Trainingsmöglichkeiten haben. Sollte doch nicht so weit weg sein von Stuttgart. Vielleicht klappt es mal mit einem Kaffee.
So, ich bin dann mal wieder forschen und Minen bauen
Viele liebe Grüße
Andreas

Macht Sie nicht schlau, ihr bekommt Sie nie wieder dumm!



Mafialady Offline



Beiträge: 453

12.01.2010 19:59
#3 RE: Vorstellung der legendären Mafialady Antworten

Hallo Andreas

Ja du bist der Erste, zumindest für dieses Jahr .

Naja du Wärmflasche.... ich weis nicht wie ich es dir sagen soll..... aber ich hab da seit einiger Zeit auch wieder ne eigene Wärmflasche. Der Vorteil ist, dass die Wärmflasche genau gegenüber wohnt und daher immer schnell zur Stelle ist[smile).... aber trotzdem Danke, dass du dich gerne angeboten hättest.

Gesehen habe ich viel, auch wenn nicht alles was ich wollte. Pyramiden, Tal der Könige etc. habe ich eingetauscht gegen die tolle Unterwasserwelt des roten Meeres. Traumhaft kann ich nur sagen. Es hätte sich nicht gelohnt für 1-2 Tage so eine lange Busfahrt zu den Sehenswürdigkeiten zu machen. Daher haben wir den Deal gemacht, dass wir einfach noch mal fahren und dann aber die Zeit dafür haben.

Marbach ist nur 25 km entfernt und auch noch bequem mit der S-Bahn erreichbar (Wer in Stugge lebt, brauch kein Auto). Sag bescheid, wenn du da bist, freu mich dich mal wieder zu sehen.

Dann mal viel Spaß beim Forschen und Minen bauen.

Liebe Grüsse
Janina

Obi Offline



Beiträge: 734

12.01.2010 23:53
#4 RE: Vorstellung der legendären Mafialady Antworten

Hallo Janina,

schön, was von dir hier zu lesen.

Wie lange du dabei warst?
Ich habe am 5.4.04 angefangen und du hattest damals schon ein paar Tausend Punkte.
Denke, dein Beginn war im März 04.

Mir ist zwar nicht so ganz in Erinnerung, wann du gegangen bist und habe auch grad keine Lust, nachzuschauen, aber gut 5 Jahre warst du schon aktiv.


Hm, wenn dir so fröstelt:
Ihr seid doch gerade am outsourcen.
Geht da nicht was, indem man dich nach Ägypten outsourct?


Weihnachten und Jahreswechsel mit Freundin und ihren Kindern verbracht.
War wirklich sehr schön!


LG Obi (kennst meinen richtigen Namen ja eh nicht, hihi)

bruder_666 Offline



Beiträge: 161

13.01.2010 18:08
#5 RE: Vorstellung der legendären Mafialady Antworten

Hallo Janina !

Die besten Grüße und Wünsche im neuen Jahr.
Es ist schön mal was von der jungen Rentnerin zu hören.
Freut mich, das es Dir gut geht und Du ausgelastet bist auch ohne Ogame :-)

War aber eine tolle Zeit und nen super Alytreffen, Grüße an Ines wenn Du noch Kontakt zu ihr hast.

bis bald mal wieder Berny

mineworker Offline



Beiträge: 1.655

13.01.2010 18:08
#6 RE: Vorstellung der legendären Mafialady Antworten

DA kann ich vielleicht helfen.

Dein Account wurde zwischen dem 01.03.2009 und 08.03.2009 gelöscht.
Anfang Februar 2008 hast du mit dem Punktesammeln aufgehört.

war bitter!

Macht Sie nicht schlau, ihr bekommt Sie nie wieder dumm!



 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz