Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

EMS - Einfach mal so

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 Spielerbewerbungen
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
21.08.2005 22:59
Bewerbung rusty und che Antworten
Ich hab mich eben schon bei euch beworben.

Wir hätten da auch noch ein sehr guten Freund und DDLF Mitglied der bei euch einsteigen möchte. Sein Acc hat 410K Punkte.

mfg rusty

Lord of Darkness ( gelöscht )
21.08.2005 23:28
dann solle er sich doch bitte bei uns im forum melden und ne bewerbung schreiben.wir werden uns dann darüber beraten wies weitergeht.aber erstmal bewerbung dann weitersehen ok?ihr werdet eure antwort spätestens morgen abend erfahren

Gelöschtes Mitglied
21.08.2005 23:50
Ich wäre froh, etwas mehr über den Freund zu erfahren.

Und zu Che:
Punkte hat er ja ganz gut gemacht - aber sonst fast nie etwas von ihm gehört.
Ich glaube, 1x hatte er sich wegen einem Handel gemeldet.
Aber das Forum war absolutes Fremdwort für ihn.

Bin mal gespannt, was die Kollegen so sagen.
Ich selber tendiere zu einer Probezeit - denn Allymitglieder, von denen man nur weis, weil man auf die Mitgliederliste klickt, mag ich nicht haben wollen.
Dann verzichte ich lieber auf Puntke und Plazierungen.

Obi Offline

21.08.2005 23:52
Joe bin ich natürlich.
Hatte zu Testzwecken noch nen Joe als User angelegt gehabt und hatte das schon wieder ganz vergessen...

Gelöschtes Mitglied
22.08.2005 09:42
ich bin obis meinung erst ma auf probezeit und dann können wir uns immer noch entscheiden ob sie bei uns bleiben oder nicht

mineworker Offline

22.08.2005 11:30
Glückauf rusty,

ich bin so lange für nein, bis der Punkt "Bewerbung allgemein" abgearbeitet wurde. Weder in der ogame-Bewerbung noch hier sind Informationen enthalten.

Ich will nicht verhehlen, dass in meiner Bewerbung hier auch keinerlei Informationen waren. Aber in der Ens-Allianzseite wurde bis drei Tage vor meiner Bewerbung hier über mich ausführlich diskutiert. Dort sind auch alle Informationen einsehbar.

Ich bin leider noch nicht so lange Mitglied der Ens/Ems um Dich/Euch zu kennen. Falls also die "alten Hasen" der Allianz keine Probleme mit dieser Bewerbung haben, bin auch ich einverstanden.

Ansonsten:
1.) vernünftige Bewerbung
2.) interne Diskussion
3.) Information über das Diskussionsergebnis

Mit freundlichen Grüßen
mineworker

22.08.2005 20:09
also ich würde dann auch eher joes vorschlag annehmen aber auch den von mineworker.undzwar so das wir sie auf 1 monat probe machen und im forum sollen sie sich dann ausführlich vorstellen so wie wir es getan haben.so sind sie auf probe und man kann testen wie aktiv beide sind und sie stellen sich vor.und zu mineworker sage ich nur wenn wir das nur so machen würden wie du es gesagt hast muss totto sich auch neu bewerben.weil ich weiss nichts über ihn.du vielleicht aber es sollten ja alle was von ihm kennen und ichweiss nur das er ein guter freund von janina ist mehr nicht.bist du damit einverstanden das wir sie auf probe nehmen?

mineworker Offline

22.08.2005 20:29
Glückauf Lord of Darkness,

ich bin doch nur ein kleines Licht und Allianzneuling. Werde mich schon in Eure Ergebnisse fügen. Kein Problem.

Totto kenne ich auch nicht. Aber wenn er den Freifahrtsschein von Mafialady hat, wird es(er) bestimmt (hier) richtig sein.

Bewerbung und dann Probezeit. Das ist ja wie im Berufsleben. Das übt doch!

Mit freundlichen Grüßen
mineworker

22.08.2005 21:25
das du ein neuling bist ist nicht war.in der EMS sind alle member gleichgestellt.ein spieler eine stimme und keine ausreden
und wenn du damit nicht zufreiden bist mit dem vorschlag kannst du auch dazu was sagen denn hier gibts keine neulinge oder anfänger.spieler sind spieler.EMS = Einfach mal so = (E)manzipationfür (M)enschen und (S)pieler
so das zu diesem thema minworker.also fühle dich bitte nicht als was niedrigeres als wir nur weil du noch nicht solange dabei bist.

mineworker Offline

22.08.2005 22:45
Glückauf Lord of Darkness,

ich liebe halt "understatement"!

Personen mit großer Klappe und wenig Background haben wir in Deutschland genug.

Mit freundlichen Grüßen
mineworker

Gelöschtes Mitglied
22.08.2005 23:45
Wir haben uns schon ausführlich im ENS Forum vorgestellt. Kann ja sein, dass Ihr das verpasst habt.

Aufnehmen auf Probezeit ist für uns beide kein Problem.

mfg rusty

mineworker Offline

23.08.2005 05:59
Glückauf,

für mich auch nicht.

Mit freundlichen Grüßen
mineworker

Mafialady Offline

23.08.2005 06:41
Also bin auch für die Probezeit.

23.08.2005 06:49
gut dann werden wir sie heute abend wenn es keine proteste gibt auf probezeit aufnhemen.

23.08.2005 21:54
so da keiner mehr anscheinend was dazu sagen will werde ich sie hiermit auf probezeit aufnhemen

closed

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz