Hallo Leute !, sehr verehrte Damen, geehrte Herren ! :-)
Nun traue ich mal mich zu bewerben, bei ENS war eure Mitgliederzahl ja schon überschritten.
Ich war im alten Forum sporadisch unter dem Nick Bruder_666 angemeldet.
Nun zu mir:
Männlicher Bewerber (alter Sack:-) mit 39 Lenzen auf dem krummen Buckel. Arbeite als Verwaltungs-Sesselpuper. Bin jeden Tag mindestens 2 mal online, mogens vor der Schufterrei zum kurzen Check, Nachmittags dann bis Abends.
Spiele Ogame als einziges Game. Begonnen habe ich am 18.12.2004.
Mein Account: Derzeit 126000 Punke, fast alle ohne Raids erwitschaftet.
Ichr werdet fragen, warum ohne Raids, ist der feige..... Habe am Anfang begonnen zu Raiden und dass wurde sofort meiner Ally der Krieg erklärt.
Es wurde einiges an Flotte geschrottet, habe damals Mafialady (oedr den Sitter/die Sitterin ihres Accounts) gebetn das TF zu schnappen, damit die Angreifer nicht auch noch belohnt werden. Das war mein Erster Kontakt zu Membern der ENS. Hierbei durfte ich feststellen, das in der Ally noch soetwas wie ein Ehrenkodex besteht und Hilfsbereitschaft. Es wurde sogar für mich schwachen Spieler ein Scann das Feindes gemacht und mir zur Verfügung gestellt. Wurde hierfür das verbtauchte Deut berechnetßß NEIN !
Desweiteren habe ich zu Hyper einen sporadischen Kontakt aufgebaut.
so genug gelangweilt weiter mit Daten:
2 Palneten in Gala 2, 6 Planeten in Gala 5.
Forschung bis auf Phalanx Mondbasis und Graviton alles Schilde Waffen Panzer 110 120 120(in Erforschung), Spio 12.
Flotte ca 150ss 10Zer 150Lj 150GTrans 80Recy
Auf allen Planis Minenbetrieb.
Wie bin ich zu erreichen ?? am besten Telefonisch :-) Wenn ihr möchtet natürlich VoIP oder jedes Peogramm das Ihr vorschlagt.
Warum ich mich bewerbe ??
Ich finde den Grundgedanken, Fraundschaft und Zusammenhalt geht über andere Interessen einfach super.
Derzeit bin ich in einer Ally, aber bis auf 2 weiter Spieler das Ally sind es nur "Gelegenheitsspieler" die mal dann und wann spielen oder 2 Neueinsteiger, die noch ganz am Anfang stehen.
Ich gehe nicht im Streit.
Ich hoffe das reicht fürs Erste, würde mich sehr über eine Positive Antwort freunen. ggf setzt mich auf die Warteliste und beobachtet mich :-)
so long Berny
PS: Hobbys Computer seit 1983, Motorradfahren, Angeln, Terraristik
Hallo @ All
@Hyper: Man(n) mach keinen Mist, spiel weiter !
War ne angenehme Bekanntschaft im Spiel, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen. Spieler die ihr Wort halten und fair spielen gibt es leider zu wenige. Ist schade um jeden der geht.
so long Berny
PS: die Rechtschreibfehler im oberen Beitrag von mir sind nicht der Vorgriff auf die Rechtschreibreform 2014 sonder lediglich ein "To many fingers on the keyboard error"