Vorstellung der legendären Mafialady"/> Archiv » <span style="color:darkred"> Vorstellung der legendären Mafialady
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

EMS - Einfach mal so

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 179 mal aufgerufen
 Archiv
Mafialady Offline



Beiträge: 453

11.09.2005 22:25
Vorstellung der legendären Mafialady Antworten
Ui meine Vorstellung hier hab ich ja total vergessen.

Na dann will ich mal los legen.

Meine Name ist Janina Vogel und bin 24 Jahre alt. Gebohren bin ich in
Stuttgart - Bad Cannstatt, also eine halbe schwäbin.

Im zarten Alter von 5 Jahren bin ich mit meinen Eltern in deren Heimathort nach Schotten gezogen (der Schottenring dürfte den Motorradfahrern bekannt sein).

Am Fuße des größten erloschenen Vulkans in Europa habe ich dann meine Kindheit und Jugend verbracht.

Nach der Realschule, besuchte ich 2 Jahre die FOS um die allg. Fachhochschulreife zu erlangen, mit dem Hintergedanken vielleicht doch irgendwann mal studieren zu gehen.

Danach habe ich eine Ausbildung zur Industriekauffrau bei der Firma PREBENA gemacht.

Nebenbei habe ich während der Ausbildung noch 6 Klavierschülerinnen unterrichtet.

Nach reichlicher Überlegung habe ich das damalige Arbeitsangebot meines ehem. Cheffes abgelehnt und habe mein Studium aufgenommen.

Mein 1jähriges Studium mit der Richtung Wirtschaftsinformatik zähle ich mal als Fehltritt in meinem Leben, bin aber trotzdem froh das ich es so gemacht habe, denn sonst hätte ich meinen Ex nie kennengelernt und hätte NIE mit Ogame angefangen.

Seit 2 Jahren wohne ich nun im schönen Fulda und habe meinen eigenen Haushalt (soweit man das so in einer WG nennen kann).

Ogame spiele ich jetzt, mit einer Pause von 2-3 Monaten, seit letztem Jahr Januar.

Nen Freund hab ich momentan nicht und Kinder hab ich auch nocht keine.

Grüsse Janina

«« Lord Sokar
Maybelline »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz