Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

EMS - Einfach mal so

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 285 mal aufgerufen
 Diplomatie
Gelöschtes Mitglied
26.09.2005 15:31
Krieg Antworten
Ihr habt heut in unser Forum geschrieben das ihr uns net angreift. Aber das stimmt net. Frag doch ma euren Spieler Totto der greift mich und meinen Kollegen splinter-cell ungefähr jeden 2 Tag an. Ich glaub das kann Totto nicht abstreiten.

Koboldj ger

P.S. Warum sollte ich also net bei einer stärkeren Ally um hilfe fragen.
Wir können uns wegen dem nochnet ma richtig aufbauen.

Lord of Darkness ( gelöscht )
26.09.2005 17:27
Krieg Antworten
da seid ihr selbst dran.ich finde das totto alles richtig gemacht hat.wenn ihr eure ressis ungeschützt rumliegen lasst ist es sehr wahrscheinlich das das jemand sieht und sie sich holt.so ist da auch bei uns großen mit der fleet.sowas gehört nunmal zum spiel dazu.raiden und geraidet werden.ihr müsst einfach nur ein kompromiss mit ihm schließen.redet mit ihm und versucht auf einen gemeinsamen nenner zu kommen und wenn ihr damit nicht einverstanden seid braucht ihr nicht gleich ne starke ally anschreiben die die drecksarbeit für euch macht nur weil ihr das spiel nicht richtig versteht.man kann hier nicht einfach spielen und denken das dich alle in ruhe lassen.also bitte redet mit totto und klärt das.

mineworker Offline

26.09.2005 17:46
Krieg Antworten
Glückauf,

es gibt da mehrere Möglichkeiten:

1.) Häkeln und Stricken als Freizeitbeschäftigung anstatt ogame.
2.) Als anerkannte Farm den Recourcenlieferanten spielen und damit zufrieden sein.
3.) Fürs ogame-Leben lernen und cleverer werden als die Angreifer.
3.1.) Flotten sichern
3.2.) Recourcen sichern
3.3.) online sein

Wenn es beim Flennen bleibt, dann mailt mal Eure Adressen. Ich schicke ein Paar Papiertaschentücher und Auffangschälchen für Tränen

Mit freundlichen Grüßen
mineworker

Mafialady Offline

26.09.2005 19:40
Krieg Antworten
also ich sag nichts mehr dazu. ich find das hier lächerlich und andere auch....

Gelöschtes Mitglied
26.09.2005 20:57
Krieg Antworten
ja ich find das auch lächerlich

Obi Offline

26.09.2005 21:23
Krieg Antworten
Da fehlen mir echt die Worte.
Zu blöd zum Saven, aber rumheulen.

Und die paar Angriffe sind ja nur normale Farmraids, nix besonderes.
Ich meiner besten Ogame-Zeit habe ich die Nachbarn mehrmals täglich besucht - manche 20-25x am Tag (alle Planis) und selbst die heulten nicht rum.

Und ihr glaubt ja wohl nicht, dass Phoenix euch unterstützt, wenn ihr zu dumm für dieses Spiel seid.
Die lachen sich einen!

Kann mich ansonsten nur den Vorrednern anschließen.

Mafialady Offline

26.09.2005 21:34
Krieg Antworten
die lachen nicht nur, die denken über eine disziplinarische strafe nach - so zur erziehung

Gelöschtes Mitglied
26.09.2005 21:48
Krieg Antworten
Ich denke wir haben einen Fehler gemacht da eine andere Ally mit rein zuziehen und dafür entschuldigen wir uns. Ich entschuldige mich auch bei Totto ist anscheinend normal einen anzugreifen. Aus Fehlern lernt man!!! und für mich ist die Sache hiermit beendet.
Koboldj ger

Totto ( gelöscht )
26.09.2005 22:09
Krieg Antworten
Das finde ich doch mal einen feinen Zug das du erkennst das du Fehler gemacht hast.
Also falls dir mal was in Zukunft nicht passt dann meld dich doch als erstes Mal bei dem persönlich, denn dann hätten wir das klären können.
Und ja Angriffe gehören hier dazu deswegen gibt es Schlachtschiffe und Verteidigungsanlagen oder wofür sollen die sonst sein.

Gruss Totto

Lord of Darkness ( gelöscht )
26.09.2005 22:34
Krieg Antworten
also gut.da dies hier geklärt ist werde ich das thema schließen.es wird hier keine weitere diskussion geführt.er hat sich entschuldigt und wir haben ihm gesagt was er machen muss wenn sowas nochmal passiert also sehe ich keine grund daran das dieses thread hier noch geöffnet bleiben sollte.achja und ich werde für solche sachen ein neues thema eröffnen

closed!!!!!!!!!!!!!!!!

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz