Hallo,
manche von euch kennen mich vom Gilldentreffen. Ich bin Mafialadys Mitbewohnerin. Mich hat die Ogamesucht auch erwischt! Jetzt sitz ich in eurer Nachbarschaft und versuche mich mal an einem Account.
Also falls ihr mir mal eine Nachricht schicken wollt: Rangi
Ansonsten will ich alle mal ganz lieb Grüßen und wann ist ds nächste Treffen, dann kann ich auch mal mitreden :-)
Hm... wie oft darf ich raten???
Ich denke ich bau mir jetzt erstmal meinen Account auf und versuche mal durchzublicken (den das ist nicht ganz so einfach). In den nächsten Tagen werde ich mal versuchen meine Buddyliste ein wenig zu füllen, naja wenn ich euch finde :-).
vielleicht können ja die die gerne in deiner buddylist sein wollen, dir ne buddyanfrage schicken. für dich kostet das glicken in der galaxie noch relativ viel duet....
Gelöschtes Mitglied
#5Keine Bewerbung - sondern nur ein "Ich spiele jetzt auch!"
Also ich muss mal ein großes Danke loswerden an alle die mir so freundlich gesinnt sind. Ja ich bin Rangi und ch sitze auf 1:169:10 und jetzt schon auf 5:27:8 und bald hoffe ich auf 5:27:9 ..... ich habe schon einige s gemacht. Außerdem bin ich für jeden Tipp und Tick zu haben, da ich noch nicht wirklich den Durchblick habe (ich habe zwar eine gute Lehrerin ;-)
verschiedene Meinunungen sind aber nie schlecht).