Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

EMS - Einfach mal so

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Archiv
t-edge ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2005 18:57
T-edge Antworten
Hi!
Kurzvorstellung hatte ich ja schon online verschickt.

Nun eine etwas ausführlichere..

Ich heiße Arne Tiedge, bin 26 Jahre alt bin jetzt seit kurzen bei ogame dabei. Dank der tatkäftigen Unterstützung von Janina habe ich es auch schon auf über 5000 Punkte gebracht. Bin immer zu haben für Spenden jeglicher Art. Wenn ich das hier so lese baut ihr in einer Stunde mehr ab als ich in 10 Tagen! ;-) Aber da komme ich auch noch hin!

OK dann gibt es jetzt mal eine kurze Zusammenfassung meines Lebens.

Geboren (24.09.1979) und aufgewachsen in Lüdenscheid.
Nach dem Abi kam der Zivildienst (SOS Kinderdorf).
Studium in Heidelberg ab 2000. Praktikum in Hamburg (2002). Diplomarbeit bei RWE in Essen (2003).
Diplom Wirtschaftsingenieur (FH) im September 2003. Ab Oktober 2003 Studium zum Master of Business Administration (MBA) in Fulda (muss noch meine Abschlussarbeit fertig schreiben).
Am ersten Tag in Fulda liefen mir ein paar nette Mädels über den Weg. Eine davon war Janina!
Dann für 10 Monate (10/2004 bis 08/2005) an die University of the Sunshine Coast in Australien. Dort Abschluss zum Master of International Business (MIntBus).
Seit August wieder in Lüdenscheid und schreibend (für Fulda)!
Seit November habe ich jetzt auch einen Job bei einer Unternehmungsberatung in Düsseldorf. Muss 2 mal die Woche vor Ort sein. Den Rest mache ich aus Lüdenscheid. Etwa im April werde ich dann wohl auch umziehen.

So das war es glaube ich!

Auf eine gute Zusammenarbeit!

Gruß
Arne

«« Zankou
Lord Sokar »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz