Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

EMS - Einfach mal so

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 540 mal aufgerufen
 Bündnisse
Seiten 1 | 2
Cyberdream Offline



Beiträge: 161

03.12.2005 11:20
BND Anfrage der ESA Antworten
WEIBER!!!

Hyper ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2005 12:30
BND Anfrage der ESA Antworten
lol ^^ zu viel offtopic ^^

mineworker Offline



Beiträge: 1.655

03.12.2005 19:58
BND Anfrage der ESA Antworten
Glückauf Cyberdream,

mäßige Dich etwas. Du gehörst wohl auch zu denen, die meinen die Frauen gehören hinter den Herd, oder??

Pfui Spinne!!

Mit freundlichen Grüßen
mineworker

P.S:
1.) In der modernen Küche sind am Herd die Knöpfe vorne. Was soll die Frau da HINTER dem Herd?
2.) Wer bitte schön, soll denn sonst putzen, kochen, waschen, abspülen, aufräumen, Liebesdienste erfüllen,..., Also immer schön ARTIG sein, sonst fallen wir auf!!

Cyberdream Offline



Beiträge: 161

03.12.2005 23:07
BND Anfrage der ESA Antworten
Ich ergebe mich ja schon du hast Recht Mineworker, obwohl ich manchmal meine Frau gerne im Allerwertesten tretten würde.

Aber was solls, wenn ich Glück habe bin ich ja bald nur noch am Weekend zu Hause.

mineworker Offline



Beiträge: 1.655

04.12.2005 09:49
BND Anfrage der ESA Antworten
Glückauf Cyberdream,

gehört zwar nicht hier hin, aber (und diesmal todernst) ich kann Dich da nur bedauern.
Ich bin froh, dass ich seit 18 Jahren eine rundherum glückliche Ehe führe. Und das liegt zum überwiegenden Teil an meiner Göttergattin.

*Ehrlichmodus aus
*Online-Macho-Modus wieder an

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.12.2005 19:57
BND Anfrage der ESA Antworten
so jetzt ist mitwoch und noch keine antwort

mfg freakesoid

mineworker Offline



Beiträge: 1.655

07.12.2005 20:12
BND Anfrage der ESA Antworten
Glückauf Freakesoid,

Stimmt!

Mafialady Du hast vergessen die Woche und das Jahr dabei zu schreiben.

Oder sollte Dir als perfekte Frau eine Unterlassungssünde nachzuweisen sein??

Na, da bin ich ja mal gespannt!

Mit freundlichen Grüßen
mineworker

Mafialady Offline



Beiträge: 453

07.12.2005 23:12
BND Anfrage der ESA Antworten
mhh also eigentlich bin ich ja keinem hier rechenschaft schuldig,

aber ich hab gestern ne klausur geschrieben, die ich bestehen muss, sonst darf ich nicht weiter studieren und hab heute abend noch ne Hausarbeit in Recht fertig schreiben müssen.

Reicht das als Entschuldigung?

Also hab keine guten Nachrichten.

Wir haben uns gegen ein Bündnis mit euch entschieden.

Da ich nicht aus großartige Mitleidssätze stehe, sondern lieber direkt sage was los ist, wars das schon!!!!!

mineworker Offline



Beiträge: 1.655

07.12.2005 23:27
BND Anfrage der ESA Antworten
Glückauf Freakesoid,

ich möchte unserer ersten Dame nicht vorgreifen und sie wird es auch deutlich Wortgewaltiger und Blumenreicher "rüber" bringen, aber unsere Abstimmung ist gelaufen und als Demokraten nehmen wir in unserer Allianz zur Kenntnis, dass sich eine knappe Mehrheit gegen ein Bündnis ausgesprochen hat.
Wir müssen uns jetzt neu finden und das Ergebnis verarbeiten. In harten Zeiten (und ein Kriegsspiel ist ja kein Häkelclub) ist es zwar generell wichtig Partner an der Seite zu haben. Aber eine Demokratie lebt von Mehrheiten. Somit werden wir gemeinsam und diszipliniert die Konsequenzen tragen.

Bündnisse sind ja immer Zweckgemeinschaften und meist auch nicht für die Ewigkeit. Auch Meinungen unterliegen der Weiterentwicklung bei neuen Erkenntnissen. Bei der Größe Eurer Gemeinschaft und Eurem Entwicklungspotenzial werdet Ihr bestimmt recht bald aus einer deutlich stärkeren Position Verhandlungen führen können.
Ich persönlich würde mich dann freuen, erneut über eine (wie auch immer geartete) Zusammenarbeit nachdenken zu dürfen.

Bis dahin ein frohes Schaffen und einen schnellen Aufstieg in der Statistik.
Mit freundlichen Grüßen
mineworker

P.S: Wie oben schon erwähnt bin ich in keinster Weise Sprecher der Allianz. Daher nehme ich nur das Ergebnis der Abstimmung vorweg um den Informationsfluss zu beschleunigen.

mineworker Offline



Beiträge: 1.655

07.12.2005 23:28
BND Anfrage der ESA Antworten
Ups, da habe ich wohl zu lange an meinem Text geschrieben.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz