Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

EMS - Einfach mal so

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 Spielerbewerbungen
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.05.2006 17:11
Bewerbung Tenderloin Antworten
Moin,

ich bin Tenderloin a.k.a., 27 Jahre alt und Student in Hamburg. In meiner Freizeit gehe ich zum HSV, trete in niederen Regionen selbst gegen die Kugel und erfreue mich an so manchem kleinen Konzert.

Bei Ogame liege ich mit knapp 1,7 Millionen Punkten derzeit auf dem 302. Platz (Forschung 9., Flotte 815.), derzeit bin ich noch bei Eurer Bündnis-Ally "PERSIL", die es allerdings nicht mehr lange geben dürfte.

Bei weiteren Fragen stehe ich Euch gerne Ingame oder hier im Forum zur Verfügung und ich freute mich über eine Aufnahme bei Euch. Das kann sich bei positiver Antwort aber ein paar Tage hinziehen, ich bin ab übermorgen zur Knie-Reparatur und kann nicht genau sagen, wie lange sie mich da behalten werden.

Beste Grüße
Tenderloin

bruder_666 Offline



Beiträge: 161

02.05.2006 17:33
Bewerbung Tenderloin Antworten
Hi Tenderloin !
Wir beraten intern.... aber das WICHTIGSTE !! ALLES GUTE BEI DER KNIE-REPARATUR !

Auf das alles gut geht !

so long Berny

Obi Offline



Beiträge: 734

02.05.2006 20:36
Bewerbung Tenderloin Antworten
Keine Sorge, wir sind auch nicht die schnellsten^^
In unserem Alter auch kein Wunder (gilt natürlich nicht für alle).

Viel Erfolg beim Onkel Doc und wir hören dann gerne wieder von einem zusammengeflickten Tenderloin.

Obi Offline



Beiträge: 734

03.05.2006 15:27
Bewerbung Tenderloin Antworten
Wir haben uns wie wild ins Zeug gelegt und eines der schnellsten Abstimmungsergebnisse unserer Geschichte hingelegt.

Du bist bei uns herzlich Willkommen - bitte ingame bewerben!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz