Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

EMS - Einfach mal so

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Spielerbewerbungen
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.05.2006 18:47
Bewerbung MoHSupporter Antworten
Hallo!
Globetrotter und neues71 haben mir einen Wechsel zu Euch empfohlen. Ich komme wie Tenderloin von PERSIL und habe knapp 1,1 Mio Pkt sowie eine kleine Flotte von ca. 750 Kampfschiffen. Bin eher am Wachsen interessiert als am Raiden. Ich habe bisher 151 Forschungen bewältigt (ca. Platz 300). Spiele täglich 1-2 h O-Game
Außer Uni 11, wo ich erst vergangenes Jahr angefangen habe, spiele ich seit ca. 3 Jahren in den Unis 7, 8 und 9 und bin dort jeweils Top 100.

Ich heiße Christian, bin 35 Jahre alt und arbeite als Administrator eines mittelständischen Unternehmens in Südwestdeutschland. ICQ oder IRC verwende ich i.d.R. nicht, dafür benutze ich regelmäßig das Forum.
Ich würde mich freuen, zusammen mit neues71 und Tenderloin zu Euch wechseln zu können.

MfG, MoHSupporter

Obi Offline



Beiträge: 734

03.05.2006 15:27
Bewerbung MoHSupporter Antworten
Wir haben uns wie wild ins Zeug gelegt und eines der schnellsten Abstimmungsergebnisse unserer Geschichte hingelegt.

Du bist, genau wie deine Frau, bei uns herzlich Willkommen - bitte ingame bewerben!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz