Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

EMS - Einfach mal so

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Spielerbewerbungen
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.10.2006 00:53
Bewerbung von Funky Cat Antworten
Hallo!
Ich Funky Cat möchte mich bei euch der EMS bewerben.
Vorab ein paar technische Daten:
Ingame Nick: Funky Cat
Real Name: Max
Ogame spiele ich seid: 6Monaten
In den Stats: Points: 1167 mit 453k punkten
Fleet: 654 mit 6,433k punkten
Forschung: 831 mit 143 punkten

Ich habe Ogame schon einige Zeit, ich weiss es ist nicht allzu lange, als Anfänger in ein paar Universen gestartet..
Nun habe ich den Account von Maybelline bekommen.
Ich bin auf diese Allianz aufmerksam gewurden, durch Cyberdream.
Wir sprechen uns öfters über ICQ, er verhalf mir zu diesem Acccount..
Ich würde mich sehr über den Beitritt zu euch freuen,

Mit freundlichen Grüßen Funky Cat

Obi Offline



Beiträge: 734

28.10.2006 14:25
Bewerbung von Funky Cat Antworten
Huhu Max!

Danke für deine Bewerbung.
Bevor du zu uns kommen darfst, brauchen wir ein paar weitere Infos, dann wird abgestimmt und dann bist du dabei (oder auch nicht).

Was mich jetzt noch interessieren würde:
Wie bist du an den Acc. von Maybelline gekommen?

Außerdem ist es schon sehr wichtig zu wissen, wer denn da zu uns will.
Also der Mensch hinter dem Spieler.
Erzähle doch bitte noch etwas von dir, z.B. Alter, Wohnort, Beruf, Hobbys, und was dir noch so alles einfällt.
Je mehr wir wissen, der positiver ist es für die Bewerbung.

Danke + Gruss

Obi

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.10.2006 18:57
Bewerbung von Funky Cat Antworten
Okay danke für die Tipps.
Also ich bin 14 Jahre alt,Schüler der 8 Klasse eines Gymnasiums,mit guten Noten. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Niedersachsen.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Computer,Internet und Tischtennis.
Ich setze mich immer für gute Kommunikation bei ogame ein, besitze daher auch Irc, Icq (grundsätzlich). Ich beschäftige mich auch mit Foren, weil ich das sehr wichtig für die Kommunikation halte.
Den Account bekam ich über Cyberdream.Er hat mir auch noch einiges erklärt und hat mir so gute Kenntnisse übers Abfangen und über Monde verliehen.Auchs o hilft er mir bei Fragen weiter.
Ich freue michs chon sehr auf die Zusammenarbeit mit euch

Mit freundlcihen Grüßen
Max

mineworker Offline



Beiträge: 1.655

29.10.2006 09:56
Bewerbung von Funky Cat Antworten
Glückauf Max,

wir sind eine recht eigenartige Truppe. Daher warne ich vor zu viel Euphorie. Zur Kommunikation reicht der Button "Allianzrundmail". Der Rest ist eher enttäuschend.
Wenn ich es richtig überblicke, wärst Du mit Abstand der Jüngste in unserer Runde. Ich hoffe, dass DU mit "Gruftis" umgehen kannst und willst.

Aufnahmebedingung war mal der persönliche Kontakt zu einem Mitglied und die daraus resultierende Empfehlung zur Integration. Positiv ist schon mal Dein Selbstbewustsein trotz "Aufnahmestopp" auf der Allianzseite deine Anfrage zu starten.

Wenn sich unsere Gepflogenheiten nicht geändert haben (und wie Du weißt sind die älteren Herschaften meist sehr konservativ ), dann wird es im internen Forum eine Abstimmung unter den Mit- und Ohne-Gliedern geben und Dir wird das Ergebnis mitgeteilt. Es reicht die einfache Mehrheit also derzeit 8 "Ja"-Stimmen. Sollte sich die Abstimmung hinziehen, liegt es nicht an Dir sondern an unserer Diskutierfreudigkeit und dem Mangel an Forumspräsenz. Aber Du bist ja noch jung......

Ich drücke dann mal beide Daumen
mineworker

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.10.2006 15:08
Bewerbung von Funky Cat Antworten
Jo, ich glaube ich komme damit klar, ds ihr älter seid..
Ich finde es gut, dass du anscheinend kein Problem damit hast, das ich "so jung" bin..
Mit der Kommunikation muss ich dir recht geben, wobei ich ein Forum immer ganz nett gebe
Naja, melde mich dann später nochmal, wenn die Abstimmung fertig ist..
Hoffe es klappt,

MFG
Der Jüngste hier MAX

Obi Offline



Beiträge: 734

31.10.2006 00:24
Bewerbung von Funky Cat Antworten
Abstimmung war erfolgreich - du kannst dich ingame bewerben!

Vergesse nicht, dich dann auch gleich hier im Forum anzumelden.

Gruss Obi

Funky Cat ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2006 23:03
Bewerbung von Funky Cat Antworten
So.. ich weiss nicht wie ihr das hier haltet aber kann doch eigentlich geclosed werden^^ Bin, herzlichen Dank ncoheinmal an dieser Stelle, in die Ally aufgenommen und kann bis jetzt nur positives berichten;)+
Die Kommunikation(vorallem heute über rundmail) ist wirklich super.. wir scheinen ehct nen netter Haufen zu sien
Naja, mfg

Funky Cat

Obi Offline



Beiträge: 734

31.10.2006 23:50
Bewerbung von Funky Cat Antworten
Dein Wille geschehe - daher closed.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz