Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

EMS - Einfach mal so

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 197 mal aufgerufen
 Spielerbewerbungen
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.11.2006 13:30
Bewerbung olympic Antworten
so da bin ich nun und bewerb mich mal bei euch.für manche von euch glaub nicht ganz überraschend den cyberdream hats ja glaub mehr oder weniger angekündigt.

erst mal zu mir selbst.mein name ist nicolas im rl und ingame olympic.ich bin 21 jahre alt komme aus oberelchingen(liegt in der nähe von ulm sagt den meisten glaub eher was).mitlerweile bin ich aber in bayreuth angelangt wo ich rechtswissenschaften studiere.sonst gibts über mich noch zu sagen das ich mich für fast alle sportarten begeistere und selber auch einige betreibe bzw früher mal betrieben habe.unteranderem fußball basketball schwimmen und tennis wo ich am ende auch hängengeblieben bin und mich dort auch in der jugendarbeit engagiere.

so jetzt zu meinem werdegang in uni11.hab vor ein bischen mehr als 2 jahren angefangen in uni 11 zu spielen.mein onkel der ebenfalls in u11 spielt hat mich zu ogame gebracht und u11 ist auch das erste uni das ich gespielt hab weswegen ich einiges an lehrgeld zahlen musste.habs auch am anfang nur so nebenher gezockt damals lag mein schwerpunkt eher bei destinysphere vllt kennts ja jemand aber damit gings steil berg ab so das sich mein schwerpunkt auf ogame verlagert hat und so seit nem 3/4 jahr hab ich dann angefangen ogame richtig zu zocken und bin dann auch vom deffer und miener zum fleeter geworden.momentan bin ich auf platz 667 mit ca 1,23 mio punkte in den fleet stats bin ich ungefähr auf paltz 125 meine fleet besteht aus ungefähr 1,5k ss 60k lj 800 zerris und noch ein bischen kleinkram.aufmerksam geworden bin ich auf euch schon länger weil bei mir in der gegend in g5 ists schwer euch zu übersehen^^außerdem hab ich noch planis in g6 und g4 und nen mond hab ich dank cyberdream jetzt auch endlich.momentan bin ich noch bei der lo die ich dann aber verlassen werde falls ihr mich aufnehmt der grund dafür ist das die lo vom zusammenhalt und so zwar nicht schlecht ist aber ich bin mit abstand der beste spieler dort und hab mit niemandem die möglickeit mal aks oder sonst irgendwas zu machen außerdem haben sie bis auf einen ausnahme keine planis in meiner nähe so das ich immer ziemlich allein bin.das wäre bei euch anders weil ihr habt einige planis in meiner nähe.außerdem finde ich eurer philosopieh was zusammenhalt angeht gut und auch das ihr nicht nur auf die punkte schaut.als kommunikationsmittel hab ich icq und auch irc

dann bleibt mir nur noch zu warten und zu hoffen das ihr mich aunehmt
mfg olympic

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.11.2006 13:40
Bewerbung olympic Antworten
Glückauf Olympic,

ich bin hier keine treibende Kraft, aber ich vermute wir werden intern diskutieren. Das Ergebnis wirst Du dann erfahren. Aus meiner Sicht erst einmal herzlichen Dank für Deine Bewerbung. Ist ja ein Lob für eine Allianz, wenn sie attraktiv ist!

Zur Bewerbung an sich nur eine Bemerkung. Spreche mit Cyberdream, ob er nicht Deine Daten mit ins Interne nimmt. Hier im öffentlichen Teil könnten auch "Jäger und Sammler" die Informationen gegen Dich benutzen. Das wäre natürlich unschön!

Viel Spaß bei ogame
mineworker

mineworker Offline



Beiträge: 1.655

28.11.2006 13:41
Bewerbung olympic Antworten
Ups, ich war schon wieder abgemeldet. Also es ist kein "Fake", ich habe die Nachricht wirklich geschrieben.

Sorry,
mineworker

Mafialady Offline



Beiträge: 453

28.11.2006 14:24
Bewerbung olympic Antworten
Mineworker: das mit der Atraktivität kann ja dann nur an mir liegen :-)
Ich als einziges weibliches Mitglied hier...

Funky Cat ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2006 15:08
Bewerbung olympic Antworten
Naja, mal schauen was bei der Abstimmung raus kommt.
Musst dich wohl noch ein wenig gedulden, aber die sollten man ja eh haben;)

MFG

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.11.2006 20:31
Bewerbung olympic Antworten
macht nix geduld hab ich

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz