Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

EMS - Einfach mal so

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 514 mal aufgerufen
 Diplomatie
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.12.2006 20:00
habe ein Problem mit einen Spieler Antworten
also

das geht an Schattenlord

wie man deutlich in der Kriegs erklärung lesen kann

MAMBA Vs. Orks

mischt sich schattenlord in den Krieg ein


also das sthet nicht unbedingt dafür

Wir sind eine friedliche Allianz und stehen für Fairness und Hilfsbereitschaft. Bei uns basiert alles auf guter Diplomatie und Kontaktierung.
Es sollten deshalb auch keine Probleme mit uns auftreten. Wir wollen Probleme wie auch Kriegsdrohungen stets erst auf diplomatischem Wege begegnen.


denn wir sind keine FAK oder sontiges


wir sind einfach die MAMBA

mehr nicht

kann man das lösen?

er hat auch schon versucht mich anzugreiffen wenn er eine sek später zurückgezogen hätte wäre seine Fleet weg!!

Funky Cat ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2006 21:22
habe ein Problem mit einen Spieler Antworten
Also..Erstmal, ziemlich feige, deinen Ingamenick hier nicht zu sagen.
Also lieber Badpenguin (im forum die Schlange) das steht im Allianz Text, vollkommen richtig und wir als Allianz gemeinsam stehen auch da zu.
Diese Handlungen von mir stehen für mich alleine, nicht für die Allianz. Diese ist fair raus. Da ich ein Einzelspielerbündnis mit den Orks habe, ist wohl mein eingreifen gerechtfertigt. Badpenguin, das was du beteribst, ist die aller feigeste Art von Heuchelei die es gibt!! Oh wir sind dies wir sind das.. der hat mich geattet..heul doch. Ich werde weiter angreifen wann und wen ich will.
Sollte mir von meiner Allianz einstimmig gesagt werden,dass ich mich aus diesen Handlung raushaltebn soll, dann werde ich das auch tun, allerdings weiss ich nicht, ob es dann ncoh eien Zukunft für miczh in dieser Allianz gibt!

MFG

PS: Du feiger Hund, sprich mich direkt an, sowas kann ich ga nich ab

Obi Offline



Beiträge: 734

01.12.2006 21:36
habe ein Problem mit einen Spieler Antworten
Also erstmal muss ich mich für die Wortwahl von meinem Kollegen entschuldigen!
Feiger Hund sind sicherlich bei uns keine gebräuchlichen Redewendungen.

Es stimmt aber, dass du ruhig deinen Namen hättest nennen können.
Es stimmt auch, dass die Ally Ems mit dem Krieg nichts zu tun hat.

Wir schreiben unseren Mitgliedern nichts vor!
Weder müssen sie eine bestimmte Onlinepräsenz zeigen.
Noch müssen sie im Forum aktiv sein.
Auch sind sie frei in ihren Entscheidungen, ob man raidet oder nicht und wen man raidet.
Letztendlich muss derjenige sich bewußt sein, dass der Schuss auch nach hinten gehen kann - also Flotte weg.

Die Leitung der Ally findet Kriege unsinnig und wir sind stolz darauf, dass wir in über 2,5 Jahren Uni11 mit Ems und der Vorgängerally Ens noch nie in einen Krieg verwickelt waren.
Wenn jemand wie Schattenlord ohne triftigen Grund menit, er müsse in einem Krieg mitmischen, dann darf er von der Ally keine Hilfe erwarten.

Wenn jemand in so eine Sache reingezogen wird, ohne dass ihn eine Schuld trifft, dann halten wir aber sehr wohl zusammen und sehen zu, dass wir das Problem in irgendeiner Weise gelöst bekommen.
Wir haben bislang jedes Problem gelöst - zwar ohne Krieg, aber nicht nur friedlich!
Aber wir sind alle Menschen mit einem ausgefüllten Realleben und brauchen keine Bestätigung im Spiel, wie toll wir denn seien und unter ausgeprägter Langeweile leiden wir auch nicht.
Also wollen wir etwas Spass und etwas Zeitvertreib haben und gönnen das auch unseren Mitspielern.

Übrigens vergessen wir auch nicht, dass der Sinn des Spiels raiden und geraidet werden ist^^.

Gruss Obi



Funky Cat ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2006 21:51
habe ein Problem mit einen Spieler Antworten
Guter Text! Ich wiess,ass die Bezeichnung nicht gerade sehr nett war und ich weiss auch,dass ihr doieses nciht duldet bzw. versteht. Allerdings ist es so,dass Badpenguin mir ziemlich auf den Geist geht.
-.-
Wie dem auch sei, momentan gab es bis auf einen att noch ncihts, deswegen gibt es keien Schuld die auf meinen Schultern lastet.
Wen jemand meint mcih deswegen raiden zu müssen, sehe ich dieses nciht als selbst verschuldet ein. Allerdings ist nicht gesagt,dass ich keinen aus der Mamba raiden werde..

SO far....
Schattenlord

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.12.2006 22:02
habe ein Problem mit einen Spieler Antworten
@ Schattenlord


wiso ich dich nicht ingame angeschreiben habe??

weil du nicht antwortest!!

icvh ahbe dich 5 mal angeschreiben

keine reaktion
von dir!!


und ausserdem bin ich nicht badpenguin sondern Weihnachts Hase

und ich wollte das deine Ally kammeraden sehen wie du dich wirklich verhältst


@ obi


jaja den spiel sinn vergesse ich schon nicht

nur wenn da steht eine Friedliche ally denke ich mir halt das die Mitglieder auch nicht besondes die ganze zeit in Kriegen Mitmischen



@ all

kein name weil ich es vergessen habe!!


also schatten lord schreibe du mir doch ingame den gleichen text was du hier geschrieben hast!!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.12.2006 22:05
habe ein Problem mit einen Spieler Antworten
und ich sagte auch nicht

das du mich nicht raiden darfst!!


nur dein verhalten ist kindisch


ich habe die beweise ins Forum gegeben das ich den acc getauscht hatte

also rege dich bitte nicht Künstlich auf!!


WIR SIND AUCH NICHT DIE FAK

bringst du denn das entlich in dein Hirn hinein

Obi Offline



Beiträge: 734

01.12.2006 22:11
habe ein Problem mit einen Spieler Antworten
Allerdings müssen wir darauf drängeln, dass beide Seiten stets den guten Umgangston miteinander pflegen.


Mal ganz allgemein, das gilt nicht nur in dieser Sache:
Wenn sich ein Raid ein einen unserer Leute lohnt, dann hat unser Mitglied etwas falsch gemacht.
Wir sind zwar über so etwas nicht begeistert - würden auch versuchen, den Raid zu verhindern oder mit zu deffen - aber ein Krieg würde wegen sowas auch nie Thema sein.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.12.2006 22:16
habe ein Problem mit einen Spieler Antworten
noch etwas auf den plani waren keine res!!! keine schiffe !!!! und sehr wenig deff!!!

max 1k raks und 200 llg und so klein schrott!!

also wie es bei obi im Forum solch ein angriff war das

Funky Cat ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2006 22:35
habe ein Problem mit einen Spieler Antworten
Also das eine hier is Badpenguin un das andere is iwie sin anderer Typ kp wer... Aufa lel fälle habe ichj keine Ingamemessage bekommen und ich gucke stündlich also, du hast nie was geschrieben, jetzt wissen wir was kindisch
Ach übrigens, 1k leihcte Jäger zu recyclen is eig ganz neztt oda nicht?
Hast halt Glück gehabt, Badpenguin.
Wenn es dich nicht stört, dass ich dich angreife,dann brauchste hier gar nicht reinschreiben.
Denn ich meine als Bndpartner(ich alleine nciht die Allianz) kann cih wohl ma raiden un außerdem darf ich das ja..
Verstehe dien Problem nciht, wenn du eins hast, ingame melden.

MFG

PS: wer is denn das, der sich da gleich bei mir neben an angepflantzt hat

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz