Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

EMS - Einfach mal so

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 196 mal aufgerufen
 Spielerbewerbungen
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.01.2007 00:54
Bewerbung für Obi seinen u11 Acc Antworten
Hallo,

ich habe erfahren, dass Obi im Universum 21 aufhören will/muss. Und im Uni 11 auch einen Mienen Account besitzt den er auch abgeben möchte , ich frage ihn darauf hin, weil ich seit langem einen mienen acc suche.

Ich spiele OGame im Universum 21 zur Zeit nicht aktiv .. dort Platz 131 im Moment. Meine Flotte besteht dort aus 240k Schiffen. Also flotten umgang ist in Ordnung , spiele Ogame seit 2 1/2 Jahren und habe die Lust noch ganz und garnicht verloren. Ich bin 19 Jahre Jung , wohne in Brandenburg/havel , die Stadt im Land.

Höre auf den Namen Lukas!
Im moment mache ich eine Ausbildung zum Fachlagerrist/ Fachkraft für Lagerlogistik in dem Betrieb "Sedac" sagt euch sicher nicht ist auch nicht so Wild.

Meine Einstellung ingame sind er neutral. Ich geh Streit oft aus dem Weg , vertrete meine Meinung dennoch. Ich bin mentor in der Ogameschule im Universum 21 und bringe meiner freundin , Julia, dass spielen bei. Die Ogameschule soll leute fördern die neu im uni sind. Ich denke einfach gerade als starker spieler sollten wir die kleinen unter uns Unterstützen und das saven lernen , falls die kentnisse nicht vorhanden sind

Ich bin gut 9 - 10 Stunden am Tag online .. Nicht nur am PC (der PC ist an) allerdings geht mein RL 100% vor. Ich möchte meine Freundin nicht vernachlässigen wegen eines Spiels. Was mir nur spaß bringt, den kann man wie ihr sicherlich wisst auch anders wo bekommen :-)

Bin Im ICQ: 331-319-175 und im MSN: Atze_lukas@hotmail.de dauerhaft zu erreichen.

IRC auch meist aktiv dabei ..Chat ist sowieso besser als verständigung mit mehren leuten ;-)

So ich hoffe euch stören die Rechtschreibfehler nicht allzusehr .. nur es ist schon spät ich muss morgen früh raus und meinem rl in gesicht schauen.

Ich hoffe und würde mich sehr freuen wenn ich die ehre bekomme diesen Acc zu spielen.

lieben Gruß
und einen wunderbaren Tag noch.
Lukas(Ingame u21: PaVoStyLe)

Mafialady Offline



Beiträge: 453

05.01.2007 19:27
Bewerbung für Obi seinen u11 Acc Antworten
Hallo Lukas,

hab eben, als ich deine Nachricht gelesen hab, mich erst mal gefragt, was für Drogen du nimmst .

Obi und gehen, das war für mich ein Ding der Unmöglichkeit.

Geschockt musste ich dann feststellen, dass du Recht hast.

Gib uns doch bitte einige Tage Zeit um uns mit dem Gedanken vertraut zu machen, dass unser Opi geht und wir nun entscheiden sollen was mit dem Acc passiert.

Gruss Mafialady

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.01.2007 23:15
Bewerbung für Obi seinen u11 Acc Antworten
Hallo Mafialady,

ja ich ahbe leider recht ich finde es auch nicht gut, er spielt im uni 21 top 6 er ist ein sau guter spieler und ich finde es schade das er aufhören will , wir haben schon die Ogame schule gegründet , weil wir sowenig leute im uni sind. Nun verlässt auch er noch das schon so gut wie sikende schiff aber das Real Life geht vor.

Ja sicher ich kann verstehen , dass es für euch ein riesen schock ist!
ich habe gedult ich schaue jeden tag mal vorbei ob sich was getan hat.

Aber danke erstmal für diese Antwort
einen wunderschönen Abend noch
lieben Gruß
Lukas

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz