Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

EMS - Einfach mal so

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 217 mal aufgerufen
 Spielerbewerbungen
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

31.01.2007 17:13
Bewerbung für den freien Account Antworten
Hallo mein name ist Randy und ich möchte mich gerne für den account von lord of darkness bewerben ! ich habe mich auch schon mit den regeln und aktivität bekannt gemacht bei eurer gamerin Mafialady , sie hat auch gesagt ich solle mich hier bewerben ! mit diesem account werde ich auch absofort wieder aktiv sein in uni 11 da ich mit dme altena uch nix anfangen konnte da die planeten schlecht sind !!

also zu mir !

wie gesagt ich heisse randy und bin 17 jahre alt / jung und game aktiv ogame das heisst jeden tag bin ich über 3 h on und schaue nach dem rechten !! ich game auch in uni 49 top 400 und uni 61 top 300 da ist meine flotte auch platz 9!

in diesem uni game ich auch aber nicht aktiv den acc habe ich um den kontakt aufrecht zu erhalten von mir und einigen gamern hier !

ich besuche noch die schule komme diese jahr raus und beginne dan die lehre als maurer und mache dan eine weiterbildung !! kontakt :
icq:356-834-003

das wäre zu mir ich hoffe auf eine positive antwort :-D

mfg Randy

Mafialady Offline



Beiträge: 453

31.01.2007 19:27
Bewerbung für den freien Account Antworten
Hi Randy

wie schon vorhin abgesprochen, machen wir intern ne Abstimmung und geben dir dann bescheid.

Grüssli nach Aarau

Mafialady

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

31.01.2007 19:36
Bewerbung für den freien Account Antworten
danke jule :-D


ach ja aargau ;-)

Mafialady Offline



Beiträge: 453

31.01.2007 19:39
Bewerbung für den freien Account Antworten
sooooorrrryyy

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.02.2007 23:29
Bewerbung für den freien Account Antworten
hallo zusammen und wie ist die abstimmung verlaufe??

mfg Randy^^
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz