Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

EMS - Einfach mal so

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 Spielerbewerbungen
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.06.2007 14:11
Bewerbung für Berny´s Uni 11 Account Antworten
Mahlzeit zusammen. Durch Cyberdream mit dem ich in der uni 61 schon länger zusammen gespielt habe ist die Info zu mir durch gedrungen das hier vielleicht noch ein Acc abzugeben ist. Etwas zu mir :
Ich heisse Markus Bin 26, Wohne in Hoyerswerda und zur zeit Auf Montage in Berlin aber die Baustelle ist bald fertig und ich mache dann meinen Führerschein erstmal um hier in meiner Umgebung arbeiten zu können. Ich spiele jetzt seit einem Jahr Ogame und habe unter anderem 3 Uni 61 acc gehabt und jedesmal aufgemöbelt + Cyberdream seinen Acc verwaltet als er aufgehört hat ohne verluste möchte ich bemerken *g* Da mir gesagt wurde das ihr eine Spitzen Ally seit und Teamwork ganz oben steht würde ich mich freuen mit euch zusammen zu arbeiten da in der Uni61 mehr skript user Multi´s und Labertaschen sind als das mich da noch was halten würde und ich mal wieder richtig raiden will wo die TF´s groß und der Verlust für den Gegner richtig groß ist hehehe Meine icq nummer ist 366-816-832 oder ihr könnt auch Cyber bescheid sagen fals die Entscheidung unter der woche fallen sollte. Das Game play ist mir sehr bekannt weil man schon unzählige male versucht hat mich zu schrotten und das ist mir nur einmal als vollnoob passiert seit dem lasse ich mich einfach nicht mehr erwischen lach. Fals noch fragen sind könnt ihr dir mir noch gerne stellen werde dann bald möglichst antworten Danke im Vorraus OGame ID: Illegal Outsider
mineworker Offline



Beiträge: 1.655

17.06.2007 17:38
Bewerbung für Berny´s Uni 11 Account Antworten
Glückauf Markus,

herzlichen Dank für Dein Interesse. Ich bin zwar nur langjähriges Mitglied und somit nicht berechtigt für die Allianz zu sprechen, aber der normale Verlauf ist nun folgender:

- Wir werden intern abstimmen. (Leider kann ich so etwas nicht. Aber es wird sich jemand finden, der technisch in der Lage dazu ist)
- Es wird eine Entscheidung geben. Entweder haben genügend abgestimmt, oder die Zeit zur Abstimmung ist vorbei. Normaler Weise sind wir uns in unserer Vorgehensweise einig. Sollte ein Mitglied richtig Bauchschmerzen haben, geht das natürlich vor. Ansonsten zählt meist die Mehrheit.
- Du wirst informiert über das Ergebnis.

Ich wünsche dir schon mal im Vorfeld viel Erfolg. Es würde mich freuen, ein weiteres aktives Mitglied in unserer Allianz begrüssen zu dürfen.

Einen schönen Sonntag
mineworker

Macht Sie nicht schlau, ihr bekommt Sie nie wieder dumm!



Obi Offline



Beiträge: 734

19.06.2007 21:59
Bewerbung für Berny´s Uni 11 Account Antworten
Hallo Markus!

Ich will dich ja nicht schrecken, aber großartige gemeinsame Raids und ähnliches wirst du hier nicht sehen - es sei denn, du bringst die Leute dazu und die Forenaktivität ist auch mau.
Trotzdem ist das hier eine Spitzenally, wo sich jeder hilft und wo alle sehr nett sind.
Freiwillige Austritte gabe bislang auch noch nicht - und das in mehr als 2 Jahren.
Das spricht ja auch für sich.

Alles weiterer hat Mineworker schon gesagt - du hörst von uns.

Gruss

Obi
mineworker Offline



Beiträge: 1.655

21.06.2007 09:27
Bewerbung für Berny´s Uni 11 Account Antworten
Herzlich Willkommen Markus

Macht Sie nicht schlau, ihr bekommt Sie nie wieder dumm!



 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz