Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

EMS - Einfach mal so

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.152 mal aufgerufen
 Spielerbewerbungen
Obi Offline



Beiträge: 734

21.08.2007 00:22
Bewerbung Nakitas Account Antworten
Ich weis nicht, ob es nur ein Gerücht ist, aber mir ist zu Ohren gekommen, dass der Account von Nakita neu besetzt werden soll.
Daran hätte ich Interesse.

Zu mir:
Ich heisse Joachim, aber alle nennen mich nur Joe oder Obi oder Opi.
Ich bin 41 Jahre jung und selbständig.

Ein wenig Erfahrung in Ogame habe ich auch.
So bin ich in Uni21, wo ich mich am 14.7.07 als Neuling angemeldet habe, bereits auf Platz 1568.
Früher war ich schon mal in Uni21, da war ich auch 2x Allyleader.
Meine besten Resultate waren dort mit dem ersten und selbst aufgebauten Account Platz 30 und mit dem 2. Account Platz 5 bei Fleet und Punkten, allerdings war der Acc. bei Übernahme 1,5 Jahre vorher auch schon recht gut (Fleet 20. / Punkte 14.).
In Uni11 war ich auch mal. Dort schaffte ich es bis auf Platz 119 mit meinem selbst aufgebauten Account. Ich war auch mal Leiter einer Ally namens Ems.
Ich hatte zwar nicht mehr zu sagen, als der Rest, aber immerhin hab ich die Ally gegründet und hätte sie jederzeit auflösen können *g*.

Also um es auf den Punkt zu bringen:
wenn mein alter Account wieder frei wird, dann würde ich übernehmen.
Wenn nicht, dann nicht - ein anderer Account interessiert mich in Uni11 überhaupt nicht!

Wenn der Account zur Disposition steht, könnt ihr ja mal überlegen, ob ich für Account und Ally geeignet bin

Gruss Obi
mineworker Offline



Beiträge: 1.655

21.08.2007 19:33
Bewerbung Nakitas Account Antworten
Glückauf Obi,

schön dass Du auf unsere Allianz aufmerksam geworden bist. Die übliche Prozedur ist eine interne Abstimmung und Du bekommst die Antwort schonend beigebogen.