Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

EMS - Einfach mal so

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.152 mal aufgerufen
 Spielerbewerbungen
Obi Offline



Beiträge: 734

21.08.2007 00:22
Bewerbung Nakitas Account Antworten
Ich weis nicht, ob es nur ein Gerücht ist, aber mir ist zu Ohren gekommen, dass der Account von Nakita neu besetzt werden soll.
Daran hätte ich Interesse.

Zu mir:
Ich heisse Joachim, aber alle nennen mich nur Joe oder Obi oder Opi.
Ich bin 41 Jahre jung und selbständig.

Ein wenig Erfahrung in Ogame habe ich auch.
So bin ich in Uni21, wo ich mich am 14.7.07 als Neuling angemeldet habe, bereits auf Platz 1568.
Früher war ich schon mal in Uni21, da war ich auch 2x Allyleader.
Meine besten Resultate waren dort mit dem ersten und selbst aufgebauten Account Platz 30 und mit dem 2. Account Platz 5 bei Fleet und Punkten, allerdings war der Acc. bei Übernahme 1,5 Jahre vorher auch schon recht gut (Fleet 20. / Punkte 14.).
In Uni11 war ich auch mal. Dort schaffte ich es bis auf Platz 119 mit meinem selbst aufgebauten Account. Ich war auch mal Leiter einer Ally namens Ems.
Ich hatte zwar nicht mehr zu sagen, als der Rest, aber immerhin hab ich die Ally gegründet und hätte sie jederzeit auflösen können *g*.

Also um es auf den Punkt zu bringen:
wenn mein alter Account wieder frei wird, dann würde ich übernehmen.
Wenn nicht, dann nicht - ein anderer Account interessiert mich in Uni11 überhaupt nicht!

Wenn der Account zur Disposition steht, könnt ihr ja mal überlegen, ob ich für Account und Ally geeignet bin

Gruss Obi
mineworker Offline



Beiträge: 1.655

21.08.2007 19:33
Bewerbung Nakitas Account Antworten
Glückauf Obi,

schön dass Du auf unsere Allianz aufmerksam geworden bist. Die übliche Prozedur ist eine interne Abstimmung und Du bekommst die Antwort schonend beigebogen.

Allerdings sind wir keine einfache Gemeinschaft. "Quereinsteiger" haben es schwer, weil wir in der Regel (und zum Glück gibt es von Regeln manchmal ausnahmen..... ) auf eine Fürsprache eines Allianzmitgliedes bestehen. Anders ausgedrückt, Du solltest mit der Bekanntschaft von einem Allianzmitglied prahlen können.

Mit etwas Glück sind wir aber noch in Geburtstagsstimmung und machen uns einen Neuzugang zum Geschenk.

Ich persönlich wünsche Dir viel Glück bei der Bewerbung.
mineworker

Macht Sie nicht schlau, ihr bekommt Sie nie wieder dumm!



Mafialady Offline



Beiträge: 453

21.08.2007 20:06
Bewerbung Nakitas Account Antworten
Hallo Obi

Schön, dass du interesse an einem Acc in unserer Ally hast. :-) :-) .... bla bla bla

Also soweit ich eben erfahren habe, überlegt Nakita noch. Er ist wohl ziemlich viel unterwegs und hat daher wenig Zeit.

Wir hätten da ja auch noch den Acc von Globetrotter mit 1,4kk Punkten im Angebot. Vielleicht ist der ja interessant für Leute mit wenig Zeit....

ernesto ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2007 11:20
Bewerbung Nakitas Account Antworten
hallo obi,

hier ein paar worte von mir zum acc. nakita und zur eventuellen übernahme durch auricular, um dich mal ein bißchen aufzuklären.
ich weis von meinem arbeitskollegen che das sein bruder (acc. nakita) im moment ziemlich viel unterwegs is und der acc. seit tagen überwiegend zu 95% im u-mode is. deswegen habe ich che mal drum gebeten mit seinem bruder zu reden, ob er den acc net vielleicht an mir abgeben möchte und als dank hätte er dann meinen acc nach lust und laune spielen können.....weil ich es nunmal schade find so einen acc. der ja nun soweit oben in den punkten ist und mit dem man viel machen kann und auch muss, überwiegend im u-mode zu lassen. nun hat mir unsere cheffin gesagt das du interesse für den acc gezeigt hast und ihn so gerne wieder spielen würdest(und wie du ja nun sagst, auch nur diesen acc. in uni 11)

werde ich (auricular) selbstverständlich dir den vortritt lassen um den acc. zu spielen. du kennst ihn sowieso besser als ich und deine einarbeitungsphase bei dem acc. wird garantiert nur 1/3 von der zeit betragen, die ich vielleicht bräuchte.

deswegen beuge ich mich dem mitschöpfer der ems´ler,ziehe den hut vor dir und wäre sehr erfreut, wenn du den acc. weiterspielen würdest. ich wäre wohl auch ein bißchen traurig, wenn ich meinen acc. auricular in den u-mode bringe muss.
habe mich ja nun sehr um ihn gekümmert und den acc. bis jetzt schon um 450 plätze nach oben gerissen. ich glaub ich würde es net mit meinem gewissen und meinem herz vereinbaren können und ich will ihn auch noch weiter nach oben kriegen. das bin ich ihm schuldig,er is doch nun schon so lange dabei.

ps.:und ich denk mal auch...lieber obi.... als ogame frührentner is es wohl ab und an mal langweilich nur im garten zu sitzen und kaffe und kuchen zu geniessen ....also viel spass bei´m austritt aus dem vorruhestand lieber obi

mfg auricular
Schnaegg ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2007 20:55
Bewerbung Nakitas Account Antworten
Also ich weiss nicht.....
Obi bei EMS?
Für die die es nicht wissen: Obi kann ein ganz übler Zeitgenosse sein.
Vor etwa zwei Jahren hatten wir (meine ehemalige Allianz OBAN) fast einmal Krieg mit der damaligen ENS.

Aber was solls, welcome back OBI.
Nur schade, dass ich dich dann nicht mehr raiden kann
Ich würde mich freuen, wenn du auch wieder mitspielst. Schliesslich warst ja auch du (ausser Schnucki natürlich ) ein Grund, warum ich mich damals bei EMS beworben habe.
Obi Offline



Beiträge: 734

22.08.2007 21:23
Bewerbung Nakitas Account Antworten
Zuerst einmal danke ich für das überaus freundliche Feedback.
Ich weis, es ist nicht leicht, in eine solch tolle Ally zu kommen - ihr wollt ja auch sicher sein, dass ein neuer Spieler spielen kann und auch die Ally passt.

Eine Voraussetzung erfülle ich auf jeden Fall.
Ich kenne Leute hier:
Schnägg nur ingame und von ICQ - aber unvergessen ist unser damaliges Scharmützel und wenn wir wollen, können wir ja ne Neuauflage machen:

Live hatte ich die Ehre, Herrn Mineworker persönlich zu treffen und bereits öfters die zauberhafte Frau Mafialady, die sogar schon auf meinem Sofa saß.

Wie ich schon im Eingangspost sagte, eigentlich interessiert mich nur der alte Acount von Nakita - trotzdem danke ich für das Angebot für einen anderen Account.
Ich warte einfach mal ab, wie sich Nakita und dann auch ihr euch entscheidet und werde jede Entscheidung wie ein Mann hinnehmen.


mineworker Offline



Beiträge: 1.655

22.08.2007 22:01
Bewerbung Nakitas Account Antworten
WAAAAS!!!

Unsere Lady war bei DIR auf dem Sofa?????

ABGELEHNT!!

Macht Sie nicht schlau, ihr bekommt Sie nie wieder dumm!



Mafialady Offline



Beiträge: 453

23.08.2007 00:57
Bewerbung Nakitas Account Antworten
Mhhh naja, also, war ja nicht das einzige Sofa wo ich drauf gesessen habe.....

Auf dem vom Schnägg habe ich z.B. auch schon gesessen... und das auch öfter wie einmal
Schnaegg ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2007 17:55
Bewerbung Nakitas Account Antworten
Genau.
Und auch bei mir geschlafen.......



Cheers,
Schnägg
mineworker Offline



Beiträge: 1.655

23.08.2007 18:19
Bewerbung Nakitas Account Antworten


Ich bin SCHOCKIERT!!

Welche Abgründe tun sich da auf??

Na, Obi, in diese Lotter-Allianz passt Du ja dann gut ´rein! Dann habe ich doch nichts mehr dagegen.

Macht Sie nicht schlau, ihr bekommt Sie nie wieder dumm!



 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz