Hi an alle Members der EMS !
Durch zu verlässiger quelle wurde mir mitgeteilt das Ihr ein Acc frei habt.
Auf diesen möchte ich mich hiermit Bewerben.
Meine Quelle ? 10100 aus Uni 21 - Freund = OBI
Zu meiner Person:
Ich kann auf eine erfolgreiche O-Game geschichte in Uni 21 zurückgreifen.
Dort hab ich meine Laufbahn anfang 2005 gestartet durch mein Schwager.
Natürlich ist ein neustart garnicht so einfach bei einem bestehenden Uni aber dennoch hab ich mein erfolg verbuchen können.
Dort hab ich auch nur einmal meine Fleet zum teil an den P. 1 Fleeter verloren weil ich jemanden abfangen wollte was auch Zeitlich gepasst hat, nur läßt sich dann auch nicht mehr verzögern. - PP -
Na ja und es ging weiter. Irgendwann hatte ich die möglichkeit OBI´s Acc zu Zocken und bin froh das ich diese entscheidung getroffen habe. Da fing mein OGame leben erst richtig an, schwein wie ich bin hab ich mich darauf spezialisiert TF abfänge zu begehen, erfolgreich.
Mein ingame Nick wurde dann auch richtig bekannt durch diverse abfänge.
Irgendwann bemerkte ich ein Gamer Noobilein, welcher sich dann als unser OBI outete. Ich meiner seits hatte genug vom Game und somit den rechtmäßigen besitzer den Acc zurück gegeben.
Danach hab ich noch ein mitleren Acc gezockt um die P .300 und auch diesen hab ich mit erfolg gespielt, wo ich sogar das vergnügen hatte mit OBI unser gemeinsamen Biggest zu fliegen.
z.Z. zocke ich nen Miner in 21 und werde mit start vom Uni 70 nochmals ein anlauf auf die Top 10 wagen.
Privat heiß ich Stefan bin 37 Jahre alt und habe über ne Hand voll Kids.
Hobby´s sind PC, OGame = sucht, Tactical Ops = eigener Clan !
So ich hoffe ich konnte euch einiges mitteilen. Sollten noch fragen offen sein meine ICQ nummer hat OBI die er bei bedarf rausgeben kann.
Mit freundlichen Grüßen
NortH StaR